eBoard

Begonnen von masterdesaster, 19 Oktober 2005, 11:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

masterdesaster

Hallo
Ich habe das eBoard in meinem Pragmamx neu installiert und gleich darauf das Fixpack. Wenn ich auf meine pragmamx Startseite geh dann wird alles normal dargestellt....wie es soll. Wenn ich aber dann auf Forum klicke werden einige Links im linken Block und im Forum fettgedruckt dargestellt. Sieht irgendwie nicht so toll aus...kann mir jemand sagen wo ich das ändern muss...hab schon alles durchgeguckt aber finde irgendwie nicht den Teil wo das festgelegt wird.

henne

Hi,

in der Datei: themes/mx-pixahoi/style/eBoard.css

nach a: visited suchen und da font-type: bold; rausnehmen.

vermute ich mal ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

masterdesaster

Hab nach der Datei auch schon gesucht aber nicht gefunden..
also ich sach mal so....die gibt es nicht....!

henne

beruht das theme auf dem mx-default ?

Wenn ja dann such mal in der functions.php des Themes nach dem hier und entferne es:

function theme_replace_header($newheader) {
/// bei Bedarf, spezielle CSS Datei fuer eBoard in den head-Bereich schreiben
if (theme_is_eBoard_loaded()) {
$part[] = array("</head>", "\n<link href=\"".MX_BASE_URL.MX_THEME_DIR."/style/eBoard.css\" rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\">\n</head>");
}

ist mir zwar ein Rätsel wo er sich das a: visited in fett herholt wenn die eBoard.css nicht existiert aber so wird die auch nicht mehr eingebuden.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

masterdesaster

Danke sieht doch gleich viel besser aus :-)

masterdesaster

so hab da nochmal ne Frage und zwar will ich jetzt die Überschriften vom Forum hervorheben....was muss ich jetzt machen??