Burning Board @ pragmaMX

Begonnen von C5, 18 Oktober 2005, 09:27:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

C5

'lo

bin neu hier und neu bei pragma, darum frage ich lieber zur sicherheit nochmal nach: es gibt keine möglichkeit, das Burning Board in pragma zu integrieren, es sei denn, man möchte selber nen port schreiben, was aber doch zieml lange dauert und nen gewissen durchblick erfordert?

wenn dem so ist, welche boards sind denn gut integrierbar, welche würdet ihr mir empfehlen?

gruß

AdrianQ (admin c5)

NeMeSiSX2LC

Hi,

Es gibt zur Zeit ein offizelles Board was von MX unterstützt wird dieses nennt sich "eBoard" und ist hier im Download zufinden. Dann gibt es bald, so hofft man, eine sogenannt "Bridge" für das SMF Forum.

So das waren alle ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

C5

vielen dank, auch für die schnelle antwort.. d. h. das smf was hier verwendet wird, ist noch handgeportet? *gg*

Energy-drink

Zitat von: C5 am 18 Oktober 2005, 09:27:53
welche boards sind denn gut integrierbar, welche würdet ihr mir empfehlen?

zuerst Eboard verwenden sobald das SMF und die Brigde aus der Beta kommt auf SMF umsteigen... einen Konverter für Beiträge, User etc. gibt es ebenfalls schon der gerade getestet wird. Somit hast du keine Probleme bei dem Umstieg auf das leistungsfähige SMF.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

C5

'lo

naja ich hab im moment nen Burning Board, d. h. ich werd' mein pragma erst aktivieren, wenn smf raus ist und ich direkt dorthin konvertieren kann, da imho kein converter burning board -> eboard existiert. trotzdem danke für eure hilfe, ich warte dann mal auf smf ^^

NeMeSiSX2LC

Gibts den ein WBB > SMF converter? Wenn ja weiss ich aber nicht ob das dann wirklich funktioniert... Den das SMF und das Pragma benutzen ihre Eigenen User Tabellen...

C5