Email bei Useranmeldung ???

Begonnen von , 14 Mai 2002, 16:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute :-)

Irgenwie steig ich da nicht durch, hab schon auf dieser Seite und bei einigen anderen Nuke-Seiten gesucht, wurde aber nicht schlau.

Meine Frage: Habe hier alles auf einem Intranet-Server installiert und es läuft auch alles soweit
NUR .....
wie kann sich ein neuer User ohne EMail-Benachrichtigung am Nuke anmelden.
Desweiteren, gibt es eine bessere Möglichkeit der Userlevel um verschieden Gruppen zu erstellen und einzuteilen wer welche Seiten aufrufen darf ???
Ich würde die Benutzerechte nach einer Anmeldung im Nuke auch händisch editieren. Soviele wie es betreffen würde sind es dann auch nicht.
Wie kann man selbst Themes erstellen, gibts da einen Admin-Punkt oder ist das ein eigenes Tool ???

Bitte eine Möglichst genaue Antwort zu allen 3 Fragen .

Danke im vorhinein und verbleibe

mfg

*_SniP_*

soxin

Meld dich bitte erstmal an... damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!  :(

Und dann kommen die drei fragen [vielleicht] dran!

Hallö :-/

Danke für deine rasche und konstruktive Antwort, kann mir vorstellen das bei deinen 3,7 Beiträgen pro Tag sicher noch etliche Leute von dir überzeugt sind.

Mal ehrlich, was sagen deine Regiestrierungsdaten schon aus. Kann mich doch mit den selben Daten anmelden, oder  (email bei web.de, süß) ?ż?ż?

Wenn ich mich auf einem Board nicht anmelden muß schau ich mir es erst einmal an, wie der umgangston so ist. Bei einem Board ohne Anmeldung ist das ausschliessen eines Nicks auch sehr schwer.
Die beste Auskunft über ein Board bekommt man im Newbie-Bereich oder bei den Antwort auf Neulinge.
Da hast du ja jetzt einen guten Eindruck hinterlassen.

Freu dich :-)

Ich glaub die Admins&Mods haben sich schon etwas dabei gedacht das Sie Posts ohne Registrierung zulassen.

*_SniP_*

PS: Übrigens, laut deinem Smilie bist du ja auch maskiert ?ż?ż?

DarkBoy

HI
 zu der ersten Frage:
benutze den  HAck des Wunschpaswortes aus unserem Download, so können sich die user anmelden mit einem Wunschpasswort und auch gleich einloggen ohne die Mail abzuwarten.  Das MAilsenden  da funktioniert dann natürlich nicht mehr:)

zu 2: wenn du  eine weitere Benutzergruppe meinst, ist das sicherlich möglich aber erfordert ein komplettes anpassen und das zu erklären wäre zu aufendig.  so müsstest du dich mit den  2  gruppen zu freiden geben und zur Not den Admingruppenteil nutzen.


zu3:  es gibt einen themeneditor und Addon namens PROXIMA dazu siehe das passende Forum dazu !
desweiteren sind  gerade Treads zum erstellen  eines Themes eröffent worden  und auch schon etliche Tips vorhanden.

Zum Thema des anmeldens,  möchte ich keinen Kommentar abgeben ! Sicher ist es  schön wenn man sich anmeldet aber  auch Unbekannt wird  bestens supportet im Rahmen des möglichen.

bttw, wäre trozdem nett wenn du dich anmelden würdest. :D ;)

soxin

@unbekannt ...
grrrrrrrrr  :mad: :mad: :mad: :mad:

Welche willst den von meinen E-mail adressen??!

du kannst auch gern eine e-mail an
unfreundlich@funforteen.de schicken und ich bekomm sie auch!

Ob du dich anmeldest oder nicht ist ja letztlich deine sache ! Ich hab ja nur gefragt ob du dich als erstes anmelden könntest!

Und ich denke was in meinen Infos steht sollte dir reichen?!

Ach mir eigentlich sowas von sch*** egal was du für ein schrott schreibst!

Gruß
Soxin[Bearbeitet am: 14/5/2002 von soxin]

DarkBoy

Hi alle beide:

 ich bin so bisshen verwirrt ob eine  solche sache ein solchen DISKUSSIONSTHREAD  nötig hat ?

ich denke nicht!  und  schnell ist was falsch getippert und falsch verstanden und dann gehhts  punkt auf punkt:
Also SCHWAMM drüber und gut  ;)

SniP

Herzlichen Dank >Admin DarkBoy< für die Antwort.
Wegen dieser Antwort habe ich mich angemeldet (und nur wegen dieser !).

Danke nochmals für die tollen Antworten, schade das es die Userlevel nicht fertig gibt. Werde das wohl vorübergehend direkt in SQL hinterlegen und händisch nachbearbeiten.

PS @soxin: Dafür das es dir  
Zitatsowas von sch*** egal
ist hast du es  ZWEI mal editiert *lol*

PSS @soxin: Muß dir zu deiner CREATIVITÃ,,T auf deiner beworbenen Seite gratulieren (woher kommt mir dieses design nur bekannt vor ?ż?ż?)

PSSS @soxin: ließ mal mein Profil *lol*, wenn es so weiter geht werd ich hier Stammgast um deine Posts zu lese, immer lauter *lol*

und tschüssssssssssss

*_SniP_*


soxin

Sags nicht mir Admin!

Aber das geht mir schon auf den sack, dass so ein Newbie so *piep* ist!

Naja schau mal sein Profil an, das erinnert mich irgendwie an meins!

Naja ich werds wohl überleben!
Und SniP vergessen!

Andi

@ beide

würdet Ihr Euren kleinen Privatkrieg bitte über den Messanger oder per Mail abklären?

wäre nett ;)
schön´s Grüssle, Andi