MX Pinnwand

Begonnen von Mecki, 09 Oktober 2005, 11:04:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecki

Hi,

bei mir werden die Pinnwandeinträge nicht gelöscht. Die Zeitangabe funktioniert. Die Tage und Stunden werden auch abgezogen, nach Ablauf steht dann:

Am: 02.10.2005, um: 00:40
Restzeit: nicht angegeben

BlaBla
Nick Profil

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Hallo !
Ist im Admin-Menü auch noch
Zeitgesteuerte Beiträge: auf EIN gesetzt ?

MfG
jubilee

Mecki

Hi Jubilee,

es steht alles auf "Ja"

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Hallo !
in der modules/mx_Pinwand/index.php folgende Zeilen ändern (46-50):
alt :
Zitat
if ($checktime==1)
{
   $deltime=time();
   $sql="delete from ${prefix}_pinwand where (`vorlauf`!='0' AND `vorlauf` < '$deltime')";
}
neu :
Zitat
if ($checktime==1)
{
   $deltime=time();
   $sql="delete from ${prefix}_pinwand where (`vorlauf`!='0' AND `vorlauf` < '$deltime')";
   sql_query($sql);
}

Dann verschwinden auch die abgelaufenen Einträge ;)

MfG
jubilee

Mecki

Hi,

ok danke, ich habe es geändert. Das Ergebnis sehe ich heute abend  ;)

LG
Mecki

Mecki

Hi Jubilee,

bringt leider keine Veränderung. Der abgelaufene Pinnwandeintrag ist noch vorhanden.

LG
Mecki

NeMeSiSX2LC

Das einzige ist doch an der abfrage da das die Anweisung in einer Variable steht also was soll sich da ändern?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Hallo !
Zitatbringt leider keine Veränderung. Der abgelaufene Pinnwandeintrag ist noch vorhanden.
Das halte ich allerdings für ein Gerücht.
Hast das wirklich genauso angepasst und die Datei anschließend auch hochgeladen ?
Die Eintrage werden gelöscht, wenn du dem Modulteil ansiehst, wenn Du in den Adminteil reingehst passiert das nicht, also einmal das Modul aufmachen und schauen. Die abgelaufenen Eintrage sollten weg sein.
Kann man auch in der Datenbank sehen. Alle Einträge die ohne Ablauf eingegeben worden sind, haben in der Spalte vorlauf eine 0 stehen, alle anderen das Ablaufdatum als Unix-Timestring (jetzt ist es : 1128973694 )

ZitatDas einzige ist doch an der abfrage da das die Anweisung in einer Variable steht also was soll sich da ändern?
Also zwischen dem hier
Zitat
und dem hier :
Zitat
sql_query($sql);
ist schon ein gewaltiger unterschied.
Im ersten Beispiel wird die Query gar nicht ausgeführt ....

MfG
jubilee

Mecki

Hi Jubilee,

jetzt ist es weg*g Danke dir. Immer diese Gerüchteküchen  ;D

LG
Mecki

NeMeSiSX2LC

Zitatist schon ein gewaltiger unterschied.
Im ersten Beispiel wird die Query gar nicht ausgeführt ....

Da is durchaus was dran  :o ::)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

hakanffm

Hi,

Habe eine frage
Funktioniert MX Pinnwand auch bei phpnuke 6.0?oder nur bei pragmamx?

Gruss

RiotheRat

Nur mit PragmaMx - das Modul heisst ja auch -->> mx_Pinnwand  ::)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

hakanffm

Hi,

Ich hab pragmax auf meine page.habe das modul pinnwand installiert leut prima,aber habe ein problem.ich schreibe Notizzettel es erscheint nichts.habe auch die einstellungen richtig gemacht,Die Datei modules/mx_Pinwand/conf.php chmod 666.was kann da noch sein?

Gruss

Mecki

Hi,

hast Du das auch beachtet?

LG
Mecki

Den Inhalt der Datei dragdrop.php kopieren und in die Datei includes/javascript.php kopieren
z.B. gleich unter die Zeile :
global $forumpage, $adminpage, $userpage;

hakanffm

Ja das habe ich auch gemacht>>>>>>Den Inhalt der Datei dragdrop.php kopieren und in die Datei includes/javascript.php kopieren
z.B. gleich unter die Zeile :
global $forumpage, $adminpage, $userpage;

jubilee

Hallo !
Zitatleut prima,aber habe ein problem.ich schreibe Notizzettel es erscheint nichts

hmmm .... Die Datenbanktabelle hast Du aber auch eingespieltund dabei den Prefix angepasst ?

MfG
jubilee

hakanffm

Das Selbe problem habe ich auch.ich schreibe aber erscheint nichts.kann keiner helfen?

jubilee

Hallo !
Zitatkann keiner helfen

Kannst Du mal meine Frage beantworten:

ZitatDie Datenbanktabelle hast Du aber auch eingespieltund dabei den Prefix angepasst ?

MfG
jubilee

hakanffm

Hi,

Ja denn datenbank habe ich auch gemacht und Den Inhalt der Datei dragdrop.php in die Datei includes/javascript.php kopiert.Alles leuft aber nur kein eintrag.

jubilee

Hallo !
ZitatAlles leuft aber nur kein eintrag
O.K. Dann gebe mir bitte mal Zugangsdaten zum Portal, zur Datenbank und FTP-Zugangsdaten
alles via PM an mich. Dann versuch ich das Teil ans Laufen zu bekommen.

MfG
jubilee