SPAW-Editor, Version 1.1 RC1 (Test)

Begonnen von Selkie, 08 Oktober 2005, 09:15:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selkie

Hallo liebes pragmaMX-Team,

als erstes mal ein riesen Lob an euch. Der Editor übertrifft meine Vorstellungen in jeder hinsicht.  :thumbup: Tolle Arbeit! Im Gegensatz zum "FCK Editor 2.0" wird der Code sauber erstellt. Es macht Spaß mit dem Spaw-Editor zu arbeiten.  ;)


Kleinere Fehler, welche mir noch auffallen, möchte ich hier festhalten:

* Wenn ein Bild aus dem Editor eingefügt wird, und sofort danach eine Tabelle erstellt wird, poppt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "error" auf!

Lazar

Das macht er bei mir nicht.
Ist das Bild beim "Tabelle einfügen" denn noch markiert ?
Welchen Browser verwendest Du?

Selkie

Hallo,

unter dem IE ab V. 6.0 klappt alles bestens. Keine Fehlermeldung! Auch sehe ich dort die Icons für die Zellformatierung einzelner Tabellen. Unter dem Firefoxbrowser Version 1.0.7 sind die Icons nicht vorhanden.

An meinem Rechner kann es nicht liegen, da auf einem anderen Rechner das gleiche ist!


Zusammenfassung bisher aufgefallener Fehler:

* Wenn ein Bild aus dem Editor eingefügt wird, und sofort danach eine Tabelle erstellt wird, poppt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "error" auf! (getestet unter Firefox V.1.0.7)

* Keine Icon für Zellformatierung unter dem Firefox-Browser (getestet unter V. 1.0.7)!

henne

ZitatKeine Icon für Zellformatierung unter dem Firefox-Browser (getestet unter V. 1.0.7)!

das ist normal, da nicht alle Funktionen des Spaw  im Firefox unterstützt werden.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

Moin :)

Jop,
zu 1,
wie Henne schreibt, ein fehlendes Feature der Standallone Version :(

zu 2,
habe auch die Fehlermeldung. Soweit ich den Javascript-Quellcode verstehe ist das eine vergessene Debugausgabe des Spaw.
Editiere die /spaw/class/script_gecko.js.php in Zeile ~801 steht folgendes:alert('error');die kommentierst du mit 2 / davor aus.// alert('error');
schön´s Grüssle, Andi