Übermittlungsoptionen bei neuem Termin ändern

Begonnen von Falkaner, 07 Oktober 2005, 12:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falkaner

Hallo alle miteinander,

mehreren "Terminverpetzern" ist es jetzt schon paar mal passiert, das die nicht richtig hingesehen haben und die Termine nicht übermittelt wurden. Standardmäßig ist ja Terminvorschau voreingestellt, wie kann ich das ändern, das Termin übermitteln neben Absenden steht?

Falk

Falkaner

Also im Quelltext sieht es ja so aus:

<select name="op"><option value="calNewEventPreview" selected="selected">Terminvorschau</option><option value="calNewEventSubmit">Termin übermitteln</option>
</select>

und den müsste ich ja ändern in:

<select name="op"><option value="calNewEventPreview">Terminvorschau</option><option value="calNewEventSubmit" selected>Termin übermitteln</option>
</select>

die Frage ist nur wo ich das ändern kann? Ich such mich schon den halben Tag dusslig und finde es einfach nicht.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Falkaner

Nee Andi, haste bestimmt falsch verstanden. Den Code habe ich mir aus dem Quelltext der modules.php?name=Kalender&file=submit Website rausgewurschtelt und weiß auch wie ich ihn ändern muss. Ich finde nur nicht, in welcher Datei ihr das Osterei versteckt habt ...

Andi

;D :D Achso :)

Datei: /modules/Kalender/includes/functions.php
Funktion: calSubmitForm()
Zeilen: ~ 1080 (je nach Version)

$submitoptions = "<option value=\"calNewEventPreview\" selected>" . _CALPREVIEW . "</option>\n";
        $submitoptions .= "<option value=\"calNewEventSubmit\">" . _CALOK . "</option>\n";

ändern zu:        $submitoptions = "<option value=\"calNewEventPreview\">" . _CALPREVIEW . "</option>\n";
        $submitoptions .= "<option value=\"calNewEventSubmit\" selected>" . _CALOK . "</option>\n";
schön´s Grüssle, Andi

Falkaner

yeah, datt isses  :D

vielen Dank dem großen Clone-Krieger!