My_eGallery bbencode() 2x deklariert (pragmaMx 0.1.6)

Begonnen von gabin, 07 Oktober 2005, 08:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

Guten Morgen allesamt,

ich habe folgendes Problem:

Die Funktion  bbencode() scheint doppelt deklariert zu sein!

Wenn ich das Modul aufrufe, erscheint folgende Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare bbencode() (previously declared in /modules/My_eGallery/index.php:34) in /includes/mxNewsFunctions.php on line 652

Kann mir bitte jemanden sagen, wie diese Fehler-Meldung zu beheben ist?

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

Hallo !
ZitatKann mir bitte jemanden sagen, wie diese Fehler-Meldung zu beheben ist?
Sämmtliche Aufrufe in den My_eGallery Dateien umbennenen und auch die Funktion selber in der My_eGallery
umbennenen.
Wahrscheinlich hast Du einen Block etc... der auf die mxNewsFunctions zugreift und mit der Gallerie zusammen angezeigt wird. Dast ist wohl der Auslöser.

MfG
jubilee

gabin

Hallo,

ZitatSämmtliche Aufrufe in den My_eGallery Dateien umbennenen

jubilee, Du meinst der Name aller Funktionen in der index.php-Datei des entsprechenden Moduls oder?


ZitatWahrscheinlich hast Du einen Block etc... der auf die mxNewsFunctions zugreift

Welche Block könnte sein?

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Danke noch mal für die Tipps  :thumbup:

Lösung sieht wie folg aus:

Ich habe in den folgenden Dateien die Funktion bbencode() in XXbbencode() umbenannt:

- My_eGallery/index.php
- My_eGallery/public/displayCategory.php

Nach dem Hochladen lief alles wieder in Ordnung.

Vielen Dank noch mal für die Tipps!

gabin

Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Andi

Oki,
habe das gerade für das kommende nächste Zwischenrelease in den Dateien geändert.  :thumbup:  ;)
schön´s Grüssle, Andi