mod_rewrite Probleme seit Crossgrade

Begonnen von Martin, 06 Oktober 2005, 11:08:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hallo,

ich habe mich gestern an das Crossgrade vom mx Pro auf Pragma 0.16 gewagt.

Im Pro hat mod_rewrite 1a funktioniert, jetzt im Pragma nichtmehr. Beim ersten Klick auf einen Link kommt immer die Meldung "Die Seite wurde nicht gefunden". Bei einem reload gehts dann (meistens).

Konnte keine offensichtlichen Unterschiede in der .htaccess feststellen. Müsste also an einem Unterschied zwischen den ehemals verschlüsselten Pro und jetzigen Pragma-Dateien liegen.

Ich weiß, die Beschreibung ist nicht sehr genau, aber vielleicht wisst ihr ja schon mehr..?

Viele Grüße,
Martin

jubilee

Hallo !
in diesem Forenbereich gibt es einen getoppten Beitrag :
http://www.pragmamx.org/forum-topic-10966.0.html
Da schon einmal reingelesen  ? ? ? ?


MfG
jubilee

Martin

jo, klaro. Sogar durchgelesen :)

Wäre dort eine Lösung für mich drin gestanden, hätte ich hier auch nicht gepostet...

Wie gesagt, es lief ja im mx Pro wunderbar. Und da die .htaccess ja die gleiche is, muss der Grund ja wohl wo anders liegen. Nur, die rewrite.php oder wie sie heißt unter /includes is mir ehrlich gesagt zu kompliziert :(

jubilee

Hallo !
ZitatIch weiß, die Beschreibung ist nicht sehr genau, aber vielleicht wisst ihr ja schon mehr..?
Ja, wir wissen, das es hier auf der Seite läuft. Hier ist mod_rewrite für anonyme Besucher eingeschaltet und es funktioniert soweit ohne Probleme
Ansonsten: Pauschale Frage--> pauschale Antwort. Zumindest einen Link zu Deiner Seite, hättest Du ja einmal einfügen können.
Dann hättem man sich selbst ein Bild davon machen können .
BTW: Probleme sollten in der Logdatei vom Server Protokolliert sein .....
MfG
jubilee



Andi

Jop, nen Link zur Seite bitte ;)

Und:
neues Problem, neuer Thread !!!
schön´s Grüssle, Andi

Martin

Ich muss mich bei euch beiden Entschuldigen!
mod_rewrite läuft jetzt wieder, hab nur nicht sorgfältig geschaut.
Man sollte keine Änderungen während der (richtigen) Arbeitszeit machen.. ???