Bilder im Newsmodule werden nicht angezeigt

Begonnen von trans22, 06 Oktober 2005, 10:40:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

trans22

Hallo,
im neuen Newsmodule mit dem Wysiwyg Editor werden die Bilder nicht angezeigt anstelle des Bildes wird nur der HTML Code angezeigt.

s.h. http://www.seminaranzeiger.ch/cms/News-file-article-sid-25.html

Besten Dank für die Hilfe

Andy

RiotheRat

Zitatmodules/FCKeditor/upload
... wir haben kein Newsmodul mit FCKE releast! Der Editor der für's Mx vorgesehen ist, ist der Spaw-Editor.

Was bei Dir zu sehen ist sieht eher dannach aus als ob in den Systemeinstellungen die nötigen HTML-Tags nicht freigeschaltet sind. Der IMG-Tag müsste in Deinem Fall "mit Optionen" freigeschaltet werden / sein, dann sollte es auch mit den Bildern klappen. 

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

gabin

Hallo,

ich möchte auch mal versuchen Dir zu helfen. Ich habe auch mal Problemen mit den hochladen von Bildern.

Nun mein Vorschlag:

Zunäscht:
Das Bild APAN-MUDRA.jpg nicht mit einem Bindenstrich sondern mit einem Unterstrich erstellen.
Also Umbenennen des Bildes wie folgt: APAN_MUDRA.jpg.

Zweitens:
Das Bild APAN_MUDRA.jpg als .gif-Datei umwandeln. Also APAN_MUDRA.gif. Warum und weshalb, weil ich auch das gleiche Problem schon einmal gehabt habe.

Ich hoffe mein Vorschlag hilf Dir bei der Lösung deines Problems!

gabin




Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.