in your account -> guestbook

Begonnen von piximo, 08 März 2002, 13:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piximo

hi,
wenn ich  "your account" aufrufe habe ich dort ein link zu meinem guestbook.
was macht das für einen sinn mir selbst einen eintrag zu schicken?

dann ist im guestbook ein dropdown menue enthalten, mit dem einzigsten eintrag gästebuch.
welchen sinn macht dieses dropdown?
danke
dean

DarkBoy

Hi,
 der Sinn des Userguestbooks ist schnell und einfach erklärt :) . Es ist dazu da das ANDERE User sich bei dir  bedanken können oder Dir einfach nur nen GRUß reinschrreiben . Nicht  damit du selber dareinschreibst :D ;)

Zu dem Gästebuchmenü: Wenn du  viele Einträge hast, kannst du da die Positionen aussuchen in einer Art Schnellauswahl, siehe unser Gästebuch!

Excalibur100

hehehe<BR>
du sollst dort ja auch nicht selbst reinschreiben lol<BR><BR> aber für andere user finde ich es gut , denn man kann dir ja schnell mal einen Gruß da lassen :)

DarkBoy

und warum habe ich noch keine  :quest ;) :cool:

piximo

Zitatund warum habe ich noch keine  :quest ;) :cool:
nun hast einen eintrag ;-)
das mit dem link zu meinem eigenen gästebuch kann man glaube ich auch ändern, mit dieser schleife
"wenn ich ich bin dann nix" ;-)

dean

DarkBoy

Hi
 na  das kann man sicherlich aber erfahrungstechnisch ist  der Button mit dem TEXT :
  Hier nicht klicken der beste um auf das Userguestbook aufmerksam zu machen  :D :D :D

Excalibur100

hehehe, auch nicht schlecht, der wirkt immer oder meistens zumindest lol.

303AcidJunkie

Hmm, die Überschrift hatte mich nu Neugierig gemacht...  :redhead:

Jajaja, ich weiss... ich kämpfe zur Zeit an vielen Fronten *gg*

ABER...
hat sich schon einmal jemand damit beschäftigt das User Gästebuch in das persönliche Profil zu integrieren? Mir wachsen da graue Haare drüber...  :P
Für Anregungen oder gar eine fertige Lösung wär ich dankbar!  :)

soxin

Komischer beitrag!! tz tz tz  :puzz

Nenee... der ist nicht komisch!  :mad:

Da wird um Hilfe gebeten... insofern die geboten werden kann!  :P

Sowas... tztz  :redhead:

303AcidJunkie

Der Unbekannte hier drüber... der mit der kaputten Einkaufstüte auf´m Schädel... das war ich... Sorry! War gerade alles sehr verwirrend.  :exclam:

DarkBoy

HI
 was verstehe ich falsch ?    ihr sollt in das  GB einens anderen Usrs schreiben  nicht iun das eigenen ?  oder    worum geht es :D    ist mir schleierhaft  was da ungeklärt ist ?=

303AcidJunkie

:yltype:  

Nein Nein, war in der Tat etwas verwirrend dargestellt!

Was ich meinte ist ob wer eine Möglichkeit sieht das Gästebuch bzw. die Gästebucheinträge direkt im Profil anzeigen zu lassen?!
Standardmässig ist da ja nur der Link zum GB - Ich fände das halt weitaus praktischer und ansehnlicher wenn alles zusammen im Profil wäre. Ebenso das Eingabefeld für neue GB Einträge sollte sich direkt mit auf der Seite befinden. Im Ansatz hatte ich das gestern schon umgesetzt. Das Problem war aber einfach das nicht das User GB angezeigt wurde, sondern das Gästebuch der Homepage  :heu:

Mir gehts halt darum alles auf einen "Klick" zu haben  :P

:crash:

[Editiert am 26/6/2002 von 303AcidJunkie]

DarkBoy

sicher  geht das aber  auf die schnelle kann ich dir da auch helfen