Centerblock für My_eGallery..?

Begonnen von --helmi-, 20 September 2005, 23:12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-



Hallo zusammen..

hatte mal auf PlanetMensch einen Centerblock mit Zufallsbildern (oder warens sogar die neuesten..!?) für My_eGallery..  Der ist mir irgendwann.. irgendwie abhanden gekommen..  :-\
Hab jetzt als Alternative den "5Pics-block" von www.warp-speed.de geholt.. der zeigt aber keine Bilder..  :-\ :'(     Weis jemand wo es den originalen (!?) Block gegeben hat / gibt..? Oder wie man den www.warp-speed.de - block anpassen kann, damit er was anzeigt..?

Danke!
*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

munzur

Hi!

Probier mal die hier!

L.g

[gelöscht durch Administrator]
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

--helmi-



Hi Munzur..!

Geile Sache!  8) :thumbup:
1.042 mal DANKE!  ;)
Ist ja besser wie das Teil das ich damals hatte!

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---