Googlemail (GMail ) Accounts zu verschenken

Begonnen von DarkBoy, 15 September 2005, 18:19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

da ich z.zt. viel mehr Einladungen bekomme, als ich selbst brauche, verschenke ich die Dinger.
allerdings nicht ganz geschenkt, ich will dafür einen link auf eine Seite die ich Euch bei einer Anfrage nenne:)

Kleine Info zu dem Mailaccount. Achtung man kann nur eingeladen werden, selber erstellen geht nicht*g*

So, wer Interesse hat einfach nun klicken und mailen:

Ja-Ich will einen

ZitatE-Mail-Service à la Google.     

Google Mail ist eine neue Form von Webmail, die dafür sorgt, dass Sie niemals mehr Nachrichten löschen müssen und doch jede gewünschte Nachricht sofort finden können. Hauptfunktionen von Google Mail:

*Suchen, nicht sortieren.Nutzen Sie die Google-Suche, um genau die Nachricht zu finden, die Sie suchen,ganz gleich, wann diese gesendet oder empfangen wurde.

*Nichts wegwerfen.Bei mehr als 2.500 Megabyte an verfügbarem Speicher brauchen Sie Nachrichten nie mehr zu löschen.

*Alles im Kontext aufbewahren.Jede Nachricht wird mit allen zugehörigen Antworten gruppiert und als Konversation angezeigt.

* Keine Pop-up-Anzeigen. Keine irrelevanten Banner. Es werden nur relevante Textanzeigen und Links zu Webseiten, die für Sie von Interesse sind, angezeigt.

DarkBoy

DarkBoy

DarkBoy

An alle die doppelt mails versenden, gibt dadurch trotzdem nicht schneller und mehr Accounts ;)