MX-Feedback Konfiguration

Begonnen von Thorsten, 09 September 2005, 19:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten

Hallo Jubilee! hallo alle!
Ich habe heute mal das MX-Feedback-Modul installiert und leider komm ich an einer Stelle mit der Installation nicht weiter.

Sobald ich die Datei "links.mxfeedback.php" im Admin-Bereich einbinde, bekomme ich keinen Zugriff mehr zum Admin-Menü, obwohl ich Super User bin. Wenn ich aber die erste Zeile dieser Datei

if (!defined("mxAdminFileLoaded")) {die("Access Denied");}

auskommentiere, dann komme ich zumindest wieder in das Admin-Menü und dann wird auch das Feedback-Bildchen angezeigt. Allerdings, wenn ich dann auf die Feedback-Konfiguration gehe, bekomme ich einen weißen Bildschirm mit dem bekannten Hinweis "Access denied".

Am Script habe ich sonst nichts verändert. Kann mir jemand bitte helfen???

Schöne Grüße, Thorsten

PS: Hoffe, dass ist jetztt das "richtige" Forum, denn ich konnte mein Thema einfach nicht zuordnen...

jubilee

Hallo !
Welche Version des Feedback-Modules verwendest Du, und welches Portalsystem verwendest Du
Es gibt das Feedbackmodul einmal für das Pragmamx (secureurl.class.php und unlock.php liegen im Portal-root) und für das VKPMX 2.x (secureurl.class.php liegt in ixed/ze, ixed/sg und ixed/te)
Die Pragmamx-Version findet sich hier :
http://www.pragmamx.org/Downloads-d_op-getit-lid-447.html

die VKPMX-Version findet sich hier :

http://www.pragmamx.org/Downloads-d_op-getit-lid-418.html

Bitte die zum System passende Version downloaden und die Files auf den Webspace kopieren .dann sollte auch alles funktionieren.
MfG
jubilee

Thorsten

Ich hatte jetzt das newpragma02 heruntergeladen und installiert. Woran erkenne ich, welches Portalsystem ich habe??? Ähm sorry, bin noch sehr grün hinter den Ohren...

Was ist das VKPMX???

jubilee

Hallo !
Zitat[Ich hatte jetzt das newpragma02 heruntergeladen und installiert. Woran erkenne ich, welches Portalsystem ich habe??? Ähm sorry, bin noch sehr grün hinter den Ohren...

Wenn Du in das Admin-Menü schaust, unter den ganzen Icons da sollte eine Textzeile mit der CVS-Version stehen. Dort kannst Du die Version ablesen .
MfG
jubilee

Thorsten

Also unter den Icons steht leider nix. Ich habe mal in der PHPinfo nachgesehen und wir nutzen "PHP/4.2.2". Hilft das weiter?

Der Link zu der VKPMX-Version funzt nicht.

jubilee

Hallo !
ZitatDer Link zu der VKPMX-Version funzt nicht.
Korrigiert. Funktioniert wieder.

ZitatAlso unter den Icons steht leider nix
Hmmm. Ist das denn ein System von uns ?
Hast Du einmal einen Link zu der entspr. Seite ?
MfG
jubilee




Thorsten

Also zumindest das eboard und der Kalender sind von Euch. Schau mal bitte unter http://efungelisch.ejbo.de!

Herzlichen Dank für die Mühe. Ich muss jetzt leider offline gehen!

jubilee

Hallo !
ZitatAlso zumindest das eboard und der Kalender sind von Euch
Durchaus möglich. Wir hatten auch einige Module die unter anderen Systemen  liefen
Dazu zählen auch eBoard und Kalender-Modul.
Leider ist Dein Portalsystem weder VKPMX und PragmaMX, so das ich Dir leider
keine Hoffnung machen kann, das DU das mx_Feedback zu laufen bekommen wirst.
Dort sind einige systemspezifische Funktionen verwendet, die es nur in unseren Portal-Systemen gibt.
Sorry.
MfG
jubilee

Bayer

ich tippe mal, dass das ein modifiziertes myphpnuke ist.  ???

Thorsten

Das ist ja eine weniger erfreuliche Nachricht... keine Möglichkeit in Sicht Jubilee?