Nach Update auf PHP 4.4.0 geht nix mehr

Begonnen von Juliet, 07 September 2005, 08:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Juliet

Hallo zusammen,

nach langer Zeit der Abstinenz gebe ich mir mal wieder die Ehre Eure bescheidenen Reihen mit meinem Besuch zu beglücken ;) - und bringe auch direkt ein Problem mit:
Ich habe Pragma auf meinem eigenen Server laufen, was mir also jegliche Probleme mit Hostern etc. erspart. Allerdings haben wir auch noch ein VkpMx2.1-System auf einem Webspacepaket liegen, was bis zu dem Zeitpunkt reibungslos lief, bis der Hoster seine Server mit PHP 4.4.0 updatete.
Natürlich fehlt jetzt die entsprechende ixed-Datei und nun kommt das Problem:
auf die ixed Dateien für 4.4.0 reagiert das System gar nicht. Ich vermutete auf Grund der neuen Schreibweise (ixed.4.4.lin) und habe die Datei kackfrech einfach mal umbenannt in ixed.lin.4.4.0.pxp - aber Pustekuchen. Auch dies funktioniert nicht. Der Hoster speist und mit einer Antwort á la "Funktioniert ihr System überhaupt mit PHP 4.4.0?" ab und die Suchfunktion dieses Forums liefert mir leider gar kein hilfreiches Ergebnis.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße,
Jule

jubilee

Hallo !
Zitatauf die ixed Dateien für 4.4.0 reagiert das System gar nicht. Ich vermutete auf Grund der neuen Schreibweise (ixed.4.4.lin)
Das liegt nicht daran, das es die falsche Schreibweise ist,
sondern das Du einen Loader für das neue Sourceguardian Version 4.x.x
verwenden willst. Die VKPMX-Files sind jedoch mit einer früheren Sourceguardian
-Version verschlüsselt worden. Der neue Loader kann die alten Files leider nicht entschlüsseln.
Ab besten lädtst Du dir von der Sourceguardian-Homepage einen Loader für die
vorige Sourceguardianversion herunter --->
http://www.sourceguardian.com/ixeds/old_sourceguardian_loaders.htm
danimmst du mal den ixed.lin.4.3.11.pxp und benennst diesen um nach
ixed.lin.4.4.0.pxd
Mit etwas Glück funktioniert es damit.
MfG
jubilee

Juliet

Vielen lieben Dank, Jubilee - klappt jetzt wunderbar  :thumbup:
Auf Euch ist eben Verlaß!

Liebe Grüße,
Jule

PS: Da wir derzeit an unserem System basteln werd ich wieder verstärkt im Forum aktiv sein ;)

jubilee

ZitatDa wir derzeit an unserem System basteln werd ich wieder verstärkt im Forum aktiv sein
das ist schön.
Hatte mich schon gewundert, weil so lange nix von Dir gelesen  8)

MfG
jubilee