Suche ein Single-Flirt Modul

Begonnen von Nancy, 01 September 2005, 09:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi

Hi :)
ZitatIst es möglich seine Spende direkt auf eine Bankverbindung von Euch anzuweisen?

Ja, aber weil das noch nicht ganz fertig eingerichtet ist, haben wir das noch nicht veröffentlicht.
Du bekommst später eine PM ;)  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Hi Rio,

ich frage nochmal nach, wann ist das Modul zu haben?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

RiotheRat

Bin damit in den letzten Zügen ... denke mal das es zum Wochenende "unter die Menschheit" gebracht werden kann. Sollte sich am Avataruploader nochmal grundlegend was ändern nehme ich in dem Release dann da drauf keine Rücksicht mehr. Dann gibts eben zwei Releases ... einmal mit und einmal ohne Avataruploadeinbindung ...

RtR

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Nancy

Hi RiotheRat,

gibt es hier denn mittlerweile schon Neuigkeiten??  :)

Ria

::)Hi,

Zitat von  Nancy:
"da wir gerade beim Thema Spenden sind. Ist es möglich seine Spende direkt auf eine Bankverbindung von Euch anzuweisen? Ich tue mich das sehr schwer was PayPal betrifft."

Endlich mal jemand meiner Meinung! Wozu gibt es denn sonst Internetbanking von Bank zu Bank?

Selbst da sollte man aufpassen ;D

Gruss Ria
PS. ich warte also auf die angekündigte Erweiterung...

Nancy

Also doch keine Neuigkeiten zu diesem Modul....

Andi

Moin :)

ich denke, wenn es etwas neues gibt, dann wird hier auf der Seite eine News erscheinen :)
schön´s Grüssle, Andi