Suche ein Single-Flirt Modul

Begonnen von Nancy, 01 September 2005, 09:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nancy

Wunderschönen guten Morgen,

ich suche bereits seit einigen Tagen, leider erfolglos, nach ein bestimmtes Modul. Eventuell hat es ja jemand von Euch bereits.  :o Soweit ich weiß hat bereits schon jemand vom PragmaMX-Team daran gearbeitet.
Es sollte ein Single-Flirt-Kontaktanzeigen Modul sein. Eine integrierte Nickpage für das PragmaMX würde es komplettieren. Es braucht auch nicht umsonst sein.  ;) Ich bin gerne dazu bereit es zu kaufen. ;)

LG
Nancy

PS: Ich habe gerade gesehen das es unter Your_Account im Sprach-Ordner eine Datei namens "option-german.sample.php" gibt. Dem Inhalt nach, muss doch etwas ähnliches schon vorbereitet sein.?  O0

PS2: Eins hätte ich da noch. Ein Modul für Jobsucher und Jobanbieter. Dann hätte ich alles was ich bräuchte.
Wie gesagt muss nicht umsonst sein.

MarcoA

hallo nancy ;)

soviel ich weiß, ist RiotheRat (hier vom team) da dran... schau doch mal auf seine seite (http://www.nukestream.de/)! dort gibt es ein "Heartbeat" sowie ein "Nickpage" - modul. schau es dir doch einfach einmal an - vielleicht ist es ja etwas für dich ;)

bye
MarcoA
Kein Support über (ungefragter) PN, Mail oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Nancy

Hallo MarcoA,

Danke für den Tip. Beim Nickpage-Modul erhalte ich leider zu viele Fehler. Werde es wohl wieder runternehmen müssen.

Hat sonst noch einer etwas interessantes für mich???

LG
Nancy

Snow2002

Hi!
Also das Nickpage Modul sollte eigentlich laufen. Habe es auf zwei Portalen ohne Probleme rennen! Da würde ich nicht aufgeben sondern wirklich erstmal RtR um Rat fragen. Der wird dir bei dem Modul gewiß helfen können. Was für Fehlermeldungen tauchen denn auf? Poste die hier doch mal!

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

RiotheRat

:D *waaaaaaaaaah*  :D

Du hast hier gezogen / geguckt:

http://www.nukestream.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=2

Und was steht dabei?!? "Diverses (PHP-Nuke u.a.)" ... die aktuelle NP für PragmaMx (wie auch auf der Nukestream zu sehen -> -Nickpage-Modul- o. -Useransicht-) hab ich noch nicht freigegeben! Zeitmangel  ;)

Zitat von: Nancy am 01 September 2005, 14:31:46Beim Nickpage-Modul erhalte ich leider zu viele Fehler.
Zitat von: Snow2002 am 01 September 2005, 14:48:24Was für Fehlermeldungen tauchen denn auf? Poste die hier doch mal!

Tscha, das wüsste ich auch gern ... ich denk mal so in die Richtung "safe_mode -on-" ... damit kann das alte Nukerelease nicht umgehen und wird das auch nie können. Das ist nur noch "der Vollständigkeit halber" in den Downloads. Da ich für die Nuker keinen Finger mehr rühre bleibt das auf dem Stand von anno Tobac.

Ich hoffe bis zum WE endlich mal alles vom Schreibtisch zu haben und dann das NP-Release für Pragma endlich machen zu können ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Nancy

Hallo,

sorry aber ich hatte es schon runter genommen, schade eigentlich.
Er schrieh mich oben links im Heder an mit "username" und beim klicken auf speichern der Nickpage konnte er etwas nicht ausführen. Hätte ich mal noch ein wenig gewartet dann hätte ich Euch alle nennen können.

Na dann warte ich mal sehnsüchtig auf Dein Release.
Hat noch jemand ein Modul anzubieten für: Jobsucher/Jobanbieter und Kontaktanzeigen???

Liebe Grüße
Nancy

camillo

also ich war soeben auf der Seite von RiotheRat konnte aber das Modul HEARTBEAT unter Downloads nicht finden ! Wurde das Modul bei den Downloads rausgenommen oder bin ich blind ???

RiotheRat

Heartbeat war noch nie released und wird es so schnell auch nicht. Ich wollte / musste erst warten bis der Avataruploader von BowlingX fertig gestellt war.

Und bevor ich's vergesse zu erwähnen ... Heartbeat wird auf jeden Fall kein "freies Modul". Dafür müssen Talerchen rollen.

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

camillo

wieviel Taler werden es den sein ??? Denk dran wir sind alle keine Dagobert Ducks  ;D

RiotheRat

Sorry, über die "Höhe" hab ich noch nicht nachgedacht, sondern nur über das "warum" ... Fachliteratur, Serverchen, das alles kostet ...
... und da kaum jemand auf den hübschen Knopf auf der Startseite drückt werde ich über das Modulchen unsere Teamkasse sponsoren.

RtR

camillo

hmmm also ich wäre bereit das Modul zu kaufen wenn es den auch 100% funktioniern sollte

NeMeSiSX2LC

Wenn es extra für PragmaMX geschrieben ist wird es wohl dort auch 100%ige funktionieren ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Nancy

Hi RiotheRat ,

was ist denn der Unterschied zwischen Heartbeat und der Flirt-Box. Bei dem letzteren hatte ich Dich ja nun schon zwei mal angeschrieben. Bisher leider ohne Feedback. Aber egal, mein Interesse besteht immer noch.
Koste es "fast" was es wolle.  :D

LG
Nancy

DacoHH1

Der link zu dem Modul funktioniert leider nicht. weiß einer wo es es noch gibt?

schnikemike

Gibt es da wirklich noch nicht was unter Pragmamx 0.1.6 funktioniert?

Ein angepasstes modul von php nuke zb. 

eine Blockanzeige mit:

manderl weiberl  als w/m oder rot/blau angezeigt

direkter profilaufruf des users

alle online

suche nach nick

mehr brauch ich eigendlich nicht. 

Ist für eine Priivate community!

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!

schnikemike

ok hab mitlerweile festgestellt das lässt sich auch über einzelne moduler bzw. blöcke  ereichen. 

Das einzige was fehlt ist ein kleiner bereich der dem User ermöglicht eien kleine anzeige aufzugeben.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!

Nancy

Hi,

nachdem ich dieses Thema angefangen habe muss ich doch mal ganz sachte anfragen.

:o Wann könnte es denn eventuell soweit sein :D

LG
Nancy

Mecki

Hi,

ich habe auch interesse am HEARTBEAT Modul;) Ein paar € zu spenden ist ja kein Thema, eine Antwort wäre da sehr hilfreich. 

:huhu:

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

RiotheRat

Da ich langsam wieder über meinen Schreibtisch gucken kann (*es lebe die Ablage "P"*) ... ca. eine Woche. Ein paar Altlasten muss ich noch abarbeiten und die Anpassungen für das inzwischen fertig gestellte Avatarupload-Modul einbauen.

RtR

Nancy

Hi,

da wir gerade beim Thema Spenden sind. Ist es möglich seine Spende direkt auf eine Bankverbindung von Euch anzuweisen? Ich tue mich das sehr schwer was PayPal betrifft.

LG
Nancy

Andi

Hi :)
ZitatIst es möglich seine Spende direkt auf eine Bankverbindung von Euch anzuweisen?

Ja, aber weil das noch nicht ganz fertig eingerichtet ist, haben wir das noch nicht veröffentlicht.
Du bekommst später eine PM ;)  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Hi Rio,

ich frage nochmal nach, wann ist das Modul zu haben?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

RiotheRat

Bin damit in den letzten Zügen ... denke mal das es zum Wochenende "unter die Menschheit" gebracht werden kann. Sollte sich am Avataruploader nochmal grundlegend was ändern nehme ich in dem Release dann da drauf keine Rücksicht mehr. Dann gibts eben zwei Releases ... einmal mit und einmal ohne Avataruploadeinbindung ...

RtR

Nancy

Hi RiotheRat,

gibt es hier denn mittlerweile schon Neuigkeiten??  :)

Ria

::)Hi,

Zitat von  Nancy:
"da wir gerade beim Thema Spenden sind. Ist es möglich seine Spende direkt auf eine Bankverbindung von Euch anzuweisen? Ich tue mich das sehr schwer was PayPal betrifft."

Endlich mal jemand meiner Meinung! Wozu gibt es denn sonst Internetbanking von Bank zu Bank?

Selbst da sollte man aufpassen ;D

Gruss Ria
PS. ich warte also auf die angekündigte Erweiterung...

Nancy

Also doch keine Neuigkeiten zu diesem Modul....

Andi

Moin :)

ich denke, wenn es etwas neues gibt, dann wird hier auf der Seite eine News erscheinen :)
schön´s Grüssle, Andi