ein wunsch

Begonnen von jeffy, 30 August 2005, 22:54:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeffy

ich wünsche mir ein fertiges fehlerfrei laufendes pragmamx  mit userguesbook, avatarupload, userfotoalbum, eboard, friends und ignorelist, eingebaute chatmodul.

leider ist es zu schön um wahr zu sein.  :-\

Energy-drink

komisch das ich z.b. so ein CMS von PragmaMX habe... du siehst Jeffy es liegt meistens nicht am CMS sondern am Adminstrator der nicht mit dem CMS umgehen kann.

Eine Webseite ist kein Fernseher den man einschaltet und dann funktionieren alle Programme auf anhieb. Da heißt es einstellen einstellen einstellen.

aber  :genie: weißt das ja

Naja ich sage mal  :nacht:

und noch ein kleiner Tip.  :lesen:


ich liebe diese Smileys von PragmaMX
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

RiotheRat

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

der_luecke

Tach auch,
ich muss da auch mal was zu schreiben. Hänge mich, glaube ich, ziemlich weit raus, aber Schluss mit lustig Jeffy.

Hier nölen einige rum, wie lange wir für ein Update oder eine Weiterentwicklung von pragmaMx brauchen. Aber wenn ich mir ansehe wie viel Zeit mit, in meinen Augen,  sinnentleerten Modulen verschwendet wird, dann platzt mir bei solchen Forderungen der Kragen.
Es mag sein, dass genau diese Module für private Kinderseiten hochnotwendig sind, aber es gibt auch andere Menschen, denen ein ernstzunehmender Inhalt mehr am Herzen liegt. Ein funktionierender Kalender, Content, News, Galerie, Forum und WYSIWYG-Editor sind eine gesunde Basis, die funktionieren muss. Shoutblock etc. sind Gimmicks und keine Grundlage für ein CMS. CMS kommt von Content Management. Content heisst Inhalt. Und im Deutschen wird das Redaktionssystem genannt. Hol mal tief Luft, damit Bewegung in Deinen Kopf kommt.

Was glaubst Du Spassvogel eigentlich, wie lange man an so etwas programmiert. Du bekommst eine saubere Grundlage und musst eben selbst auch Zeit investieren. Wenn du die nicht hast, dann kannste eben keine Blubberseite hosten und vor den Tütis angeben. Für lau gibt es auch hier nichts, hier musst du auch arbeiten und denken. Oder sollen wir auch noch die geilen, witzigen und superfreshen Bilder aus dem Netz saugen und dir zur Verfügung stellen. Hey, gib mir 2 Riesen und kriegst ein fettes Design mit dem ganzen Spass, den du dir wünschst. Wenn Du über 18, bist vielleicht auch noch ein paar Bilder mit nackten Kakteen...

Und wieder einer, der sagt: "Ich kann Computer" und es stellt sich heraus, dass er irgendein Ballerspiel starten kann.

Sorry, an den Rest der pragmaMx-Mitleserschaft, aber dieses Knäblein ist an der Rose vorbeigelaufen und musste mal einen freundschaftlichen Stubser verpasst bekommen.

Hach, kann jetzt bestimmt nicht schlafen.
Muss ich eben wach bleiben...
Schlaf schon jeffy boy, na ist aber auch schon spät

Flotten Gruss an den Rest
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Falkaner

Olaf spricht mir aus dem Herzen! :thumbup:

Sicherlich ist es "for the beginners" teilweise nicht so einfach mit einem CMS umzugehen, aber die Möglichkeiten, welche sich bieten sind doch enorm. Ich für meinen Teil liebe dieses CMS und wachse täglich mehr und mehr rein, auch wenn mir manchmal einfache aber fatale Fehler passieren. Dafür gibt es ja auch dieses Board, wo man mal ne Frage stellen kann. Wer die Arbeit der Programmierer nicht schätzen kann und nur rumnölt, sollte einfach die Finger davon lassen und sich was mit dem 1&1Homepage-Baukasten zusammenschießen ...

Snow2002

Zitat von: jeffy am 30 August 2005, 22:54:46
ich wünsche mir ein fertiges fehlerfrei laufendes pragmamx
Moin!
Also alle MX die ich bisher installiert habe waren fertig und liefen auch fehlerfrei?!!!
Es kann niemals ein CMS geben, in dem bereits für jeden Admin und jedes Themengebiet alle erwünschten Module eingebaut sind. Wie sollte das gehen? Das meiste wäre unötiger Balast... Module nachträglich einzubinden sollte kein PRoblem sein und wenn gibt es in der Regel hier sehr kompetente Hilfe!

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Lazar

Ich verwalte zur Zeit Seiten mit PragmaMx, WBB2 mit Portal, Mambo und e107.

Die PragmaMx Seite ist mir von allen die Liebste. Bisher keine Probleme, gutes Handling und gute Anpassbarkeit. (Wenn jetzt noch das EBoard durch das SMF ersetzt wird:  Besser gehts nicht)

Weiter so...

(Wer einmal ein Php-Script geschrieben hat, weiß warum es so lange dauert ein fehlerfreies zu schreiben)

deepsleep

#7
Zitat von: olaf_luecke am 30 August 2005, 23:52:39
Wenn Du über 18, bist vielleicht auch noch ein paar Bilder mit nackten Kakteen...
 ;D

Will auch haben   :o

Ansonsten Olaf: WORD

Leute, regt euch doch nicht auf.  jeffy könnte ja auch irgend so ein phpNuke-Fuzi sein, der annähernd so buggy ist wie sein Programm.

Und für Dich jeffy, ohne jetzt gerade unfreundlich zu werden: Du bist eine im Dunkeln liegende Körperöffnung. (He, he, gerade den Wortfilter überlistet.) Seit dem 28. August bei der Community angemeldet, 17 Posts und nur   S C H E I S S E   geschrieben.  Deinstalliere dieses Top-Produkt doch einfach wieder und spiel weiter mit LEGO.

Sorry, das musste einfach sein.
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams