Dringend Kalenderschnipsel gesucht.

Begonnen von AngeL_DusT, 29 August 2005, 15:03:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AngeL_DusT

Servus zusammen
ich suche dringend für die Page www.ehc-seuzach.com einen Code-Schnipsel für den Kalender Mx1.4 das unsere Mitglieder sich zu Terminen an- / abmelden können und man sehen kann wer sich angemeldet hat.

Im Forum hab ich schon nen Thread gefunden der "Bin dabei" heisst. Leider ist das ganze scheinbar auf Eis gelegt worden und nicht weiter verfolgt. Benötige sowas aber dringend zum Start in unsere neue Eishockeysaison.
Wenn irgendwo sowas zu finden wäre oder da jemand dran ist, bitte melden. Danke

mfg
AngeL_DusT

Energy-drink

muss es zwingend für den Kalender MX sein oder kann es auch ein Extra Modul sein wo du deine Spiele einträgst??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

tunischat

Zitat von: Energy-drink am 29 August 2005, 15:09:13
muss es zwingend für den Kalender MX sein oder kann es auch ein Extra Modul sein wo du deine Spiele einträgst??

Hast du was anderes? muss man den dafür dann ein anderes kalender modul einfügen?

Energy-drink

ja es gibt was anderes was auf sowas ausgelegt ist!!

es steht aber in keiner Verbindung zum Kalender sondern ist ein selbständiges Modul.

du müsstest also die Termine wenn du sie auch im Kalender haben willst Doppelt eintragen.

hier mal zu einem Beitrag wo auch um dieses Modul ging.

http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=13425.0
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

AngeL_DusT

#4
Es wär genial wenns für den Kalender Mx wäre, da dieser ja über das Admin-Menü Konfigurierbar ist und halt relativ einfach zu verwalten. Hab bisher 2 Termine aber ich muss jedoch die nächsten Tage alle Trainings- und Matchtermine eintragen, und dort sollten sich unsere Spieler an- oder abmelden können. Natürlich sollte man auch sehen wer und wieviele sich angemeldet haben.

Ich hab hier im Forum sowas gefunden, jedoch gibts da keinen Download dazu. Thread hies "Bin dabei...."

Energy-drink

#5
Ich weiß das schon viel drüber diskutiert wurde das viel User sowas im Kalender MX bräuchten aber eine 100% lösung gibt es glaube ich noch nicht... (Korrigiert mich wenn ich mich täusche)

das Modul das ich meine findest du hier

http://www.bornstecker.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3

Ich würde an deiner stelle es mal mit dem Modul versuchen und wenn es irgendwann mal eine Lösung für den Kalender gibt dann einfach das Modul einschlafen lassen.

Zitat von: AngeL_DusT am 29 August 2005, 15:59:39

Ich hab hier im Forum sowas gefunden, jedoch gibts da keinen Download dazu. Thread hies "Bin dabei...."

JA diesen Beitrag kenne ich aber so viel ich weiß ist da am Ende nicht viel rausgekommen und der Beitrag ist irgendwie eingeschlafen...aber um mehr zu sagen muss ich selber erstnochmal nachlesen..

Gruss
Energy
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

AngeL_DusT

Ich hab das fürs Pragma schon mal installiert bin aber irgendwo hängengeblieben, besser gesagt habs ned zum laufen gebracht  :( k.A wieso.

Energy-drink

Zitat von: AngeL_DusT am 29 August 2005, 16:10:21
Ich hab das fürs Pragma schon mal installiert bin aber irgendwo hängengeblieben, besser gesagt habs ned zum laufen gebracht  :( k.A wieso.

??? ??? ???

du hast also Vera schon mal ausprobiert?? also ich weiß jetzt nicht ob ich es mit Pragma schon getestet habe aber im alten 2.1a lief es einwandfrei.

Zitatum auf den Beitrag "Bin dabei...." nochmal kurz zurückzukommen

wie ich vorher schon gesagt hatte der Beitrag ist irgendwann eingeschlafen und eigentlich in sachen KalenderMX nichts richtiges rausgekommen...aber schluss war halt dann die rede über Vera..das Modul das ich dir auch geraden habe.

gruss
Energy
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!