- pragmaMx < beim downloads

Begonnen von Ta_ken, 13 August 2005, 23:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ta_ken

Sind das alles Kostenlose Daten ? oder muss man genau aufpassen was man da nimmt und was nich :-) ?

Energy-drink

Wenn du die Downloads hier auf der Seite meinst die sind alle Kostenslos. Zumindest kenne ich keinen Download für den ich jemals zahlen musste  ;D
Es gibt zwar diverse seiten die Addons gegen geld anbieten aber das sieht man meistens gleich da es wie ein shopsystem aufgebaut ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
Unsere Downloads hier und auf unserer Sourceforge - Downloadseite
http://sourceforge.net/projects/pragmamx
sind kostenlos. 
Einzig in der Downloadkategorie
pragmaMx Fremdarbeiten könnten auch kostenpflichtige Module sein. Diese Module stammen nicht vom Pragmamx - Team sonden von Drittanbietern. Falls ein Modul Geld kosten sollte, ist dies aber im Downloadtext vermerkt.

MfG
jubilee