Betatest Usergästebuch.

Begonnen von jubilee, 12 August 2005, 11:30:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

Hallo !
ZitatDie Dateien des neuen Usergästebuches kann ich ja bedenkenlos auf das alte vom vkpMX überspielen, oder?
Eigentlich schon, mach aber sicherheitshalber ein Backup von Dateien und Datenbank.
MfG
jubilee

P.S. Ist unterwegs

tuningcar

Hätte auch Interesse an deinem Usergästebuch  ;)

Wenn du willst kannst es mir auf test@tuningcar.de schicken .

onkel

Beim speichern von Gästebuch einträgen bekomme ich das angezeigt, was bedeutet das ?

ZitatFPDF error: Some data has already been output, can't send PDF file

jubilee

Hallo !
ZitatBeim speichern von Gästebuch einträgen bekomme ich das angezeigt, was bedeutet das ?
Beim Speichern ?
Bist Du sicher ?


wob

Moin Jubi !!!! nun glaube ich möchte ich mir das neue GB auch mal anschauen und testen !!!

Schicke dir gleich eine PN mit meiner Mail.


Thx


Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

wob

Jubi erstmal THX fürs zuschicken!!!! klappert soweit 1a .. so was vielleicht noch gut wäre wenn man im Admin Menü einstellen kann... ob der User den das GB gehört selber Eintragungen machen kann oder nicht... Weil uns geht es darum wegen Punkte... Wäre dieses möglich???? und was vielleicht noch gut wäre, weil viele hauen bei uns mittlerweile am ende der Eintragung im GB ihren persönlichen Banner mit ein ...

Vielleicht könnte man das ja so einbauen!!! wenn man in seiner Signatur was stehen hat, das dieses automatisch bei jeden Eintrag angehangen wird so wie im Forum ;)


Mit freundlichen Grüßen

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

smartmusic

ich habe mir das neue leider noch nicht ansehen können...

...ist es möglich die funltion mit einzubauen,das der user das gästebuch öffnen und schliessen kann?

wob

Zitat von: smartmusic am 29 August 2005, 09:26:33
ich habe mir das neue leider noch nicht ansehen können...

...ist es möglich die funltion mit einzubauen,das der user das gästebuch öffnen und schliessen kann?

Auch eine sehr gute idee :-)

Und das dieses am besten unter Einstellung kommt also hier

modules.php?name=Your_Account&op=edithome

So ist dieses alles unter einem Hut  ;)
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

jubilee

Nachtrag:
falls Probleme mit der Backupfunktion auftreten sollten und
FPDF meldet, das bereits Header-Daten gesendet wurden, liegt es höchstwahrscheinlich daran, das hier ein Javascript global eingebunden wurde und vor den Header-Informationen gesendet wurde. Das kann man schön sehen, wenn man sich den Seitenquelltext ansieht) .
Das geht leider mit der Funktion nicht und in dem Fall bricht die Klasse ab.
In diesem speziellen Fall, muss man schauen, ob man das globale Einbinden nicht mit einer
Ausschlußverzweigung verhindert, wenn das Modul Userguest und darin die op=do_backup aufgerufen wird :
Beispiel :

(($_GET['name']!="UserGuest")&&($_GET['op']!="do_backup"))
{
                //Hier das entsprechende JavaScript
}

MfG
jubilee



smartmusic

hi jubilee

kannst du uns noch die ignore einfügen?

jubilee

Hallo !
Zitatkannst du uns noch die ignore einfügen?

Ja, mach ich noch ...
Mfg
jubilee

selin01

Also bei mir seit gestern richtig im Test und keinerlei probleme, alles bestens!

Super arbeit, danke an das Team.

Energy-drink

hi jubilee

bitte auch mal schicken an info@energy-drink.de

auch mal testen will...obwohl es wohl schon sehr sehr ausgereift ist das Usergästebuch was man hier so liest...

Danke..

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

munzur

#93
Hallo!

An die ganzen Tester hier, BITTE testet mal genau ob die HTML Function functioniert.
Also wenn es im Adminmenu deaktiviert wurde, obs dann wirklich auch nciht functioniert.

Danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

onkel

ZitatHallo!

An die ganzen Tester hier, BITTE testet mal genau ob die HTML Function functioniert.
Also wenn es im Adminmenu deaktiviert wurde, obs dann wirklich auch nciht functioniert.



das funktioniert aufjedenfall nicht mehr  !



<meta http-equiv="refresh" content="5;URL=http://google.de">


jubilee

Hallo !
Hier die modifikation für die Ignore-List im Anhang.
In der Textdatei steht, wie zu verfahren ist (falls erforderlich).
MfG
jubilee

wob

Thx Jubi :-) für die Ignore funk. was meinste die anderen Ideen die vorhin gepostet wurden !!! sind die umsetzbar für dich ???? oder eher könntest du sie umsetzen ????


Mfg Rene  ::)
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

jubilee

Hallo !
Zitatoder eher könntest du sie umsetzen
Also einmal, ob der User selbst eintragen kann -> an/aus
und
ob der User sein Gästebuch abschließen kann (wobei dies nicht ohne zusätzliche Datenbanktabelle/Datenbankfeld geht.
Irgendwo muss diese info ja gespeichert werden
Mfg
jubilee

wob

Zitat von: jubilee am 29 August 2005, 23:25:01
Hallo !
Zitatoder eher könntest du sie umsetzen
Also einmal, ob der User selbst eintragen kann -> an/aus
und
ob der User sein Gästebuch abschließen kann (wobei dies nicht ohne zusätzliche Datenbanktabelle/Datenbankfeld geht.
Irgendwo muss diese info ja gespeichert werden
Mfg
jubilee

Genau Jubi, aber eins haste noch vergessen das wegen der Signatur ;) so wegen dem neuen eintrag in der DB .... ich denk das wird für 99% der user kein prob sein dein eintrag noch zusätzlich einzutragen.. aber wäre echt ne schöne Sache wenn du diese 3 Ideen mit umsetzen könntest.


Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

jubilee

Hallo !
So, das ist jetzt alles mit eingebaut.
(Signatur des Absenders einfügen-> ein/ausschaltbar vom Admin, Abschließen des Gästebuches über den Useraccount vom User  und das selbsteintragen an/ausschaltbar vom Admin).

So langsam ist das Teil jetzt aber auch voll und es passt kaum noch was rein.
Sonst kann man gleich ein großes Gästebuch draus machen ;)

Ich werde das Teil mal noch etwas checken, bevor ich das an die Tester rausgebe.

MfG
jubilee