fremde webseite als modul

Begonnen von The_Butcher, 24 Juli 2005, 13:52:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Butcher

Hallo und gute Tag,
ist es eigentlich möglich eine andere website als modul einzubinden, bzw. ich möchte über ein link im block eine andere website in pragma (soll in pragma erscheinen) aufrufen.
ich habe schon ein bißchen probiert aber die Site wechselt immer.

kann mir jemand helfen?

mfg
;)The Butcher
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius

RiotheRat

Generell ist das möglich. Die andere Seite muss einige Vorraussetzungen erfüllen. Einfachste Möglichkeit: Einbinden per IFrame.

Komplexere Variante: Entfernte Seite einlesen (mit fgets), für die Anzeige im MX aufbereiten und cachen (z.B. Flatfile). Dann muss nicht bei jedem Seitenaufruf die entfernte Seite eingelesen werden, macht die Sache etwas schneller.

Zitatich habe schon ein bißchen probiert aber die Site wechselt immer

Den Satz verstehe ich allerdings nicht so ganz ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

The_Butcher

danke erst mal!
der satz ist ein bißchen unglücklich gewählt - soll heißen: die andere seit ist nicht in pragma integriert, wie ein normaler link eben.

ich habe es gestern noch mit i-frames ausprobiert, funktioniert ganz gut und da die aufgerufene site ziemlich klein ist, fällt es kaum auf.

an der anderen variante wäre ich aber auch interessiert. wäre jemand bereit mich zu unterstützen, also kann mir jemand helfen?
mfg
;)
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius