Panik!!! Admin Einstellungen und Module gehen nicht mehr!

Begonnen von gg, 21 Juli 2005, 19:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gg

:'(   :(  >:(  :-X  :-\

:crash:  Bitte, bitte Hilfe!!!! !!!!!

Hallo, ich hoffe, Ihr lasst mich nicht hängen...! :help: :wall:

Hab kurz vor meinem Urlaub die vkpmx2.1a - Dateien mit denen von 2.1.b abgeglichen, danach aber nicht wirklich alles durchgetestet wg. Urlaubsvorbereitungs- und Arbeitsplatz-Leerräum-Stress.....

Folgender Fehler tritt auf,
Fatal error: Call to undefined function: themefooter() in D:\xampp\htdocs\mx\footer.php on line 32
wenn ich nachstehende admin aufrufen will

• admin.php?op=mod_users
  • admin.php?op=submissions
  • usersconfig
  • Einstellungen (configure)
  • http referrer
  • ip sperren
  • secure log
  • sections
  • reviews
  • topics
  • tracking
  • Umfragen
  • recommend_us
  • who is online
  • eigene Daten

Ausserdem ist im Adminbereich bei den aufrufbaren Administrationen der footer doppelt, also die tabelle mit dem copyright und die Banner darunter.

Wenn ich in den passenden admin modul-dateien die include ("footer.php"); auskommentiere, sind die nicht mehr doppelt;

Das war doch "früher" nicht so;

Was mach ich bloss, ich wollte die Site am Wochende endlich veröffentlichen, und nun das!!!!

Es ist egal, ob ich den IE oder den neuesten firefox nehme...

Bitte, bitte Hilfe!!!!!!!!!
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi

gg

Ich hab jetzt meine Sicherungskopie gefunden, die vor den Änderungen auf die 2.1.b.

Die funktioniert. Aber ich habe 2 Tage daran gesessen, die "neuen" Dateien der 2.1.b mit dem Files-Comparer in meine Dateien zu integrieren, da ich superviel Änderungen in den Mudulen gemacht habe (Seitentitel in externen Dateien,  Module-Optiken an vielen Stellen in Tabellen gepackt, zig <br> raus etc).

Abgesehen, dass ich in den letzten 7 Tagen auch noch viel gemacht habe, wäre ich echt traurig, wenn ich wieder meinen "alten Salat" nehmen müsste.

Da es aber offensichtlich "nur" 2 Fehler sind, sind die vielleicht für Euch sogar simple zu sehen, ich aber weiss nicht ansatzweise, in welcher Richtung ich suchen soll. :-\
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi