php-Update von 4.3.1 auf 4.3.10 oder 4.3.1.11

Begonnen von Charan, 14 Juli 2005, 13:24:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charan

Hallo,

meine Frage:
Wenn ich meinen Server updaten lasse von php  4.3.1 auf 4.3.10 oder 4.3.1.11, läuft dann das pragmaxx noch?

Gruß Jochen

RiotheRat

Da die kleinen Versionsnummern hintendran 4.3.x keine "Milestone" - Releases sind, sondern meist nur kleinere Probleme am PHP-Parser beheben, sollte PragmaMx auch nach einem PHP-Update anstandslos funktionieren.

Bei mehreren Kunden habe ich die Version 4.3.10 damit läuft Pragma ohne zu murren, lokal ist derzeit die 5.0.4 geladen, auch damit gibts keine Probleme.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Charan

Hallo,

das update ist gemacht oder was? die infophp zeigt das jedenfalls an, aber ich komme auf keine einzige Seite mehr und auch über der ftp-Server komme ich nicht rein.

Muß ich irgendwas wichtiges beachten?

Gruß Jochen

RiotheRat

Zitat von: Charan am 15 Juli 2005, 07:26:50...und auch über der ftp-Server komme ich nicht rein...

Dann ist schlichtweg was falsch gelaufen. Oder das Update läuft noch. Denn FTP und HTTP (mit geladenem PHP-Parser) sind zwei grundsätzlich verschiedene Dienste des Webservers. Siehst Du ja auch an den unterschiedlichen Aufrufen ...

http://...
ftp://...

Am besten mal mit Deinem Hoster Kontakt aufnehmen, der kann Dir sicherlich genaueres sagen. Wenn wirklich nur der PHP upgedatet wurde, müsstest Du per FTP immer noch Zugriff auf Dein Web haben ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Charan

Hallo,

ich denke das läuft noch.

Vielen Dank
Jochen