Der Unterschied zwischen Inhalt und Content usw.

Begonnen von ViV, 09 Juli 2005, 14:15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ViV

Ich versuche gerade meine Seite zu füllen, stolper aber andauernd über für mich nicht nachvollziehbare "Probleme".
Handbuch? Irgendwo?  :D

Ich habe einen Contentblock erstellt, der nicht wirklich funktioniert (bei mir). Will sagen, eine gewisse Anzahl an Worten nimmt ein neues Thema auf, dann ist schluß, es wird nichts mehr gespeichert. Selbst wenn ich nach einem Absatz einen Pagebreak einfüge, wird nix mehr angenommen.

Und ich verstehe auch nicht ganz den Unterschied zwischen einem Artikel und den Themen, den Testberichten und Inhalten, den Spezialthemen usw.

Was ich brauche, ist z.B. im Menue eine Verlinkung auf ein bestimmtes Thema - klickt man es an, findet man dort alle Inhalte.
Beispiel:

(Menue) TABU ---> klickt man den Link an, kommt man auf eine Seite auf der man alle Inhalte zum Thema TABU findet.

Was nehme ich dafür? Die Artikel, bzw. die möglichkeit Artikel zu schreiben, soll nämlich den Usern vorbehalten sein.

Hier ist der Link zur Seite: http://www.target-blank.de/pragma/html/

... Gruß ViV

ViV


Was ich nicht verstehe...

Vor (inzwischen) ein paar Wochen, habe ich in einem anderen Thread, meine Fragen gesammelt und alle auf einmal gestellt - es kam keine Antwort.
Nachdem ich mich für die "Hilfe" bedankt habe, kam Antwort mit dem Hinweis, daß das Antworten wesentlich leichter fallen würde, wenn ich meine Fragen nicht alle in einem Thread stellen würde.
Okay, ich habe meine Fragen getrennt und was passiert?

Nichts!

Klasse!

Ich habe nicht die Zeit ewig zu warten. Gibt es ein Handbuch das ich BEZAHLEN kann um mir selbst Hilfe zu leisten? Wenn ja, dann WO?
... Gruß ViV

der_luecke

Guck mal hier. Bin ja dabei. Ist aber viel Arbeit

http://www.derluecke.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=8
einfach die Icons anklicken; einige sind noch nicht hinterlegt

http://www.derluecke.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7
hier findest Du eine Zusammenfassung auf einer Seite

Es ist eben noch nicht fertig

Grüsse
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

jubilee

Hallo !
ZitatOkay, ich habe meine Fragen getrennt und was passiert?
Nichts!
Klasse!
Ähämm .....
Du hast 17 Posts auf 4 Beiträgen.
3 Beiträge sind beantwortet.
1 (dieser hier) noch offen.

Leider müssen wir (um unser ausschweifendes Leben zu finanzieren) auch hin und wieder arbeiten gehen.
Tut mir leid, wenn das Beantworten von Fragen auch einmal etwas länger dauert.

Wir haben allerdings keine Bringeschuld. Es gibt alles hier umsonst. So gesehen ist Häme/ sind Vorwürfe unangebracht.

MfG
jubilee


ViV

#4
Zitat von: olaf_luecke am 14 Juli 2005, 23:18:09
Guck mal hier. Bin ja dabei. Ist aber viel Arbeit

Oh klasse!!! Genau sowas habe ich gesucht ;)))
Da wusel ich mich jetzt mal durch, vielleicht erübrigen sich dann meine Fragen.

Tausend Dank!


---------------------

@jubilee

Ähämm .....
Du hast 17 Posts auf 4 Beiträgen.
3 Beiträge sind beantwortet.
1 (dieser hier) noch offen.

Leider müssen wir (um unser ausschweifendes Leben zu finanzieren) auch hin und wieder arbeiten gehen.
Tut mir leid, wenn das Beantworten von Fragen auch einmal etwas länger dauert.

Wir haben allerdings keine Bringeschuld. Es gibt alles hier umsonst. So gesehen ist Häme/ sind Vorwürfe unangebracht.

MfG
jubilee



Weißt Du, Belehrungen sind unnötig. Ich mache selbst genügend Hilfsarbeit, auch im www, unentgeltlich, aber so eine Antwort wie Deine, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Zudem bin ich keine Dränglerin, sondern warte eine Weile, bevor ich meinen Unmut kundtue.

Deine Antwort stimmt zudem nicht ganz. diese Frage hier: http://pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=13132.0 , ist auch nciht beantwortet.


Trotzdem..., Danke für Deine Belehrung, sie hat mir sehr bei meinem Problem geholfen ;)))



Edit: Okay, thanx, die Datenbankfrage wurde inzwischen von Dir beantwortet.
... Gruß ViV

jubilee

ZitatWeißt Du, Belehrungen sind unnötig
.
Dann sind wir uns ja einig. Nichts anderes wollte ich schreiben.
Warum darf ich nicht genauso spitz formulieren, wie Du das darfst ?

ZitatZudem bin ich keine Dränglerin, sondern warte eine Weile, bevor ich meinen Unmut kundtue.

Das meine ich. Unmut worüber ? Das die anderen User bzw. Mods/Admins nicht so schnell Antworten
wie Du es möchtest ?

ZitatIch mache selbst genügend Hilfsarbeit, auch im www, unentgeltlich, aber so eine Antwort wie Deine, wäre mir im Traum nicht eingefallen
Ja, 3 Jahre bei so einem Projekt härten schon etwas ab.

ZitatNachdem ich mich für die "Hilfe" bedankt habe, kam Antwort mit dem Hinweis, daß das Antworten wesentlich leichter fallen würde, wenn ich meine Fragen nicht alle in einem Thread stellen würde.
Okay, ich habe meine Fragen getrennt und was passiert?

Nichts!

Klasse!
Ich habe nicht die Zeit ewig zu warten
Zudem ist diese Aussage so nicht richtig. Der betreffende (Mega-)Thread ist am selben Tag beantwortet worden, an dem auch die enstprechende Beschwerde geschrieben wurde.

MfG
jubilee

ViV


Meine Aussagen waren richtig, so wie sie dort standen.

Also, sparen wir beide es uns, kostbare Zeit mit Spitzfindigkeiten und Haarespaltereien zu vergeuden. Schließlich haben wir wichtigere Dinge zu tun.
Wie Du ja betonst ;))
(Es sei denn, Du legst großen Wert darauf, dann antworte ich explizit.)

Dank Dir für all Deine Antworten (mein ich ernst), sie haben mir weitergeholfen.
... Gruß ViV