FCKeditor auch im Contentmanager?

Begonnen von moscito, 03 Juli 2005, 00:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moscito

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich früher im vkpMX mit dem FCKeditor 1,24 v02 auch die wysiwyg funktion im Contentmanager.
Geht das immer noch?

moscito

Ich habe beo phpnuker.de ein addon gefunden um den fckeditor auch im inhaltsmanager zu nutzen. leider funzt das teil nicht mir Pragma, was mich nicht wundert.
Hat jemand von euch den FCKeditor schon für den Inhaltsmanager im Pragmymx laufen?

cu andy

RiotheRat

Wir bauen gerade den FCK-Editor (FCKeditor_2.0fc -mit- Gecko-Support) ins PragmaMx (Version 0.2!) ein. Wenn die Integration komplett abgeschlossen ist könnte man das evtl. auch für 0.1.x - Versionen anbieten.

Unterstützt werden in der Version 0.2 die Module / Bereiche:
- Submit_News
- Artikel
- Kommentare
- Inhalts-Manager
- Spezial-Bereiche
- FAQ
- Enzyklopädie
- Tagesmotto

Für alle anderen Module kann jede beliebige textarea mit wenig Aufwand in eine Editor-Version abgeändert werden. Unterstützt wird in der FCK-Version der IE und Netscape/Mozilla. Für Safari ist noch keine Lösung in Sicht ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

--helmi-

Zitat von: RiotheRat am 03 Juli 2005, 04:22:38
Wir bauen gerade den FCK-Editor (FCKeditor_2.0fc -mit- Gecko-Support) ins PragmaMx (Version 0.2!) ein.
(... )RtR

WOWWWW! DAS ist eine ganz besonders ERFREULICHE Nachricht! *SuperOberVorderMegaFREU!*

Ich gehe mal davon aus, das man dann die Artikel auch im nachhinein komfortabel mit dem Editor bearbeiten kann..?  Denn bisher -scheint!- dies zumindest bei mir nicht möglich zu sein..

Kann man schon sagen, wie es dann mit Opera aussehen wird..?

Viele Grüße: --helmi- !

>>---Mission Control 42 -->

---

RiotheRat

Nachträgliches Editieren: Ja

Opera: Nein

Unterstützt werden: IE 5.5+, Firefox 1.0+, Mozilla 1.3+ und Netscape 7+ ... da der Opera weder die Grafik-Eingine des IE, noch die Gecko-Engine verwendet siehts da leider mau aus ...

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

--helmi-

---

moscito

Hab es ein wenig spät gelesen.
Schön das er was am bauen seit, nützt mir aber nichts. Ich habe das jetzt für den Inhaltsmanager, FAQ, Enzyklopädie in Auftrag gegeben weil ich das für ein Projekt brauche.

--helmi-

Hallo´le..

Hab bei mir grad einen etwas längeren Artikel eingestellt, und dabei schmerzlich die "Seite-Umbruchs-Funktion" ("Pagebreak" !?) aus dem Contentmodul vermisst..

Da ich an anderer Stelle schon von grundlegenden Änderungen / Erweiterungen des Newsmoduls gelesen habe, möchte ich einen Erweiterungs-/ Verbesserungsvorschlag anbringen:

Diesen "PageBreak" auch für die News, mit einem kleinen "Index" am Artikel-Seitenende: "Seite 1, Seite 2..." usw..    Ganz genial wäre auch noch die Möglichkeit diese Links zu "betiteln":  "Seite 1 Einführung", Seite 2: Whatever"...  usw...   

Denke dies ist schon eine sinnvolle Sache!  Besonders bei Themen die auch auf der Startseite / in den Artikeln gefunden werden sollen..

---

RiotheRat

@helmi ...

Das ist ein Vorschlag für eine interne Diskussion. Werden wir sicher drüber nachdenken u. in der Richtung auch kativ werden. Das kommt sicher aber erst mit der Version 2.0

@all ...

Ich habe den FCK-Editor (der in die Version 2.0 kommt) ausgebaut und für PragmaMx 1.x portiert. Soblad ich die Doku dazu fertig gestellt habe bekommen die Betatester den Editor.

Das Editor - Add On wird nur (!) für PragmaMx verfügbar sein. Für das Vkp-Mx werden wir es nicht veröffentlichen ...

RtR

Homicide

hmm das heißt wenn man den Editor haben will müßte man sich von den Pro-Funktionen des VKP-Mx trennen?

schlechter Tausch :)
wird wohl erst interessant wenn es für PragmaMx auch mod_rewrite gibt