praxmaMx... anbieten.

Begonnen von gabin, 30 Juni 2005, 13:46:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

Hallo an die Moderatoren,

ich möchte das praxmaMx... auf meiner Internetseite anbieten.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Monaten mit dem vkpMx 2.1.a, und glaube einiges an Erfahrung gewonnen zu haben. Daher würde ich gerne auf meiner Internetseite das praxmaMx... System anbieten.

Weiss irgendjemanden, ob es schon Leute gib's, die es schon so was machen?

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Andi

Hi :)

was verstehst du denn unter "anbieten"

Solange das alles im Rahmen der GPL-Lizenz abläuft, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Frage ist aber, ob es Sinn macht.
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

Hi gabin  :)

Falls Du "gewerbliche Dienstleistungen" rund PragmaMx meinst ... solange die Bestimmungen der GPL eingehalten werden ... kein Problem  ;)

Einiges von meinem Krams gibt es inzwischen nur noch für das Mx ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

gabin

Hallo an alle,

Danke zunäscht für die Antworte!

Was ich meine, ist:

Wenn irgendjemanden Interesse hätte, seine Webseite mit vkpMx2.1.a zu erstellen, davon ausgegangen,
dass er sich mit dem System nicht auskennt, dann würde ich für ihn auf der Basis von vkpMx 2.1.a seinen Webauftritt erstellen.

Ich würde Hinweise darauf geben, dass das System kostenlos ist, dass man nur bei Euch herunterladen kann.
Sollte der Interessent Interess haben, das System zu erwerben, dann wäre das eine Sache von Euch.

Ich will das System nicht verkaufen , sondern bei den unzähligen Formatierungen hier und da ein wenig Geld verdienen.

Ich hätte Interess zu wissen, von wo man das neue pragmaMx(die letzte Version) herunterladen kann.
Ich würde gerne das neue pragmaMx anbieten! 

Ich würde vorwiegend die Formatireungen der folgenden Modulen anbieten: Content, Topics, Sections, Feedback, Impressum, Recommend_Us und alles, was ich bisher hier gelernt habe.

Ein Bezug auf Erstellung von Webseiten auf der Basis von vkpMx 2.1.a bzw. pragmaMx steht nicht auf der Startseite meiner Internetseite, sondern nur dann dann wenn ein Besucher die Webseite navigiert.

Man muss ja sehen, das mir das alles gelingen kann wie auch nicht.
Mir ist es wichtig, dass Ihr davon bescheid weiss.


Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.