MX_Feedback: Keine einstellmöglichkeit im adminmenu

Begonnen von The_Butcher, 26 Juni 2005, 13:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Butcher

Guten tag,

wenn ich die einstellungen für das mx_feedback aufrufe sehe ich nur eine weiße seite, also nichts.
tabellenpfrefix ist korrekt. Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

gruß
frederike
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius

The_Butcher

Ich habe jetzt ein bißchen rumprobiert. wenn ich die 2 zeilen in der mxfeedback.php lösche, dann funktioniert es.

Srequire_once(MX_CRYPTEDDIR."/secureurl.class.php");
$protect = new secureurl ;


sind diese zeilen wichtig?
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius

Energy-drink

schon mal geschaut ob die datei secureurl.class.php in deinem ixed verzeichniss vielleicht garnicht drin ist oder ob es vielleicht im falschen modus übertragen wurde auf deinen server???
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
Zitatsind diese zeilen wichtig?
Ja !
Ohne diese Klassendatei wird das Einstellen über das Admin-Menü nicht funktionieren.
Du verwendest das pragma oder das VKPMX 2.1 ?
Es gibt unterschiedliche Versionen des mxFeedback für das VKPMX und für das Pragma.
Der Download für das Pragma liegt auf unseren Downloadseiten bei sourceforge.
Du kannst aber auch diese Zeile so abändern :
Zitatrequire_once(MX_CRYPTEDDIR."/secureurl.class.php");
$protect = new secureurl ;
zu
Zitatrequire_once("secureurl.class.php");
$protect = new secureurl ;
und dann die beiden Dateien aus dem Anhang in dein Portalroot-Verzeichnis kopieren.
dann sollte es auch fehlerfrei funktionieren.
MfG
jubilee



The_Butcher

Danke für eure Hilfe. ich habe es soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

gruß frederike
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius