admin.php lässt sich nicht öffnen

Begonnen von Catlak, 20 Juni 2005, 14:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catlak

Hi ...
Ich habe ein Ban modul von warp-speed runtergeladen ( nukesentinel )
wollte das mal testen als ich das raufgeladen habe konnte ich in den admin menü nicht mehr rein
danach hab ich das alte ordner /admin/ wieder ersetzt ging immer noch nicht

bekomme das hier wenn ich auf die admin.php gehe

Illegal File Access

bitte um dringende hilfe :(

munzur

Hi!

Da hast (sicher) auch was im "includes" Ordner und oder im Root ersetzt oder überschrieben. Schau mal was alles der neue BannModul ersetzt hat und mach die rückgängig.

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Catlak

"includes" ordner hab ich auch schon ersetzt ändert sich leider nichts  :'(

Catlak

ich bitte um hilfe :(
ich kann in den admin menü gar nicht rein :(

Andi

Nichts gegen Sentinel...
In Nuke mag das seine BErechtigung haben, aber im pragmaMx/vkpMx hat das nix verloren und kann nicht funktionieren.
Zitat- To be used with phpNUKE Version 7.6.
Sowas steht doch immer bei den Downloads dabei.... Oder war da irgendwo pragmaMx dabei gestanden? Sentinel ist kein Modul, sondern ein Teil was extrem ins System eingreift....
Was macht Sentinel, was im vkpMx/pragmaMx nicht schon drin ist?

Was da zu machen ist, kann man nicht sagen...
Schau ins zipfile rein, alle Dateien, die da drin sind und sich entsprechend auch auf dem Server befinden >> LÖSCHEN.
Dann alle Dateien vom pragmaMx/vkpMx (hoffe du weisst jetzt was installiert ist) neu hochspielen...
So sollte es gehen.


Für die Zukunft evtl. genau informieren, für was das Teil gebaut ist, bevor das System zerschossen wird
schön´s Grüssle, Andi

Catlak

ich hab ein backup von meiner seite gemacht ich werd jetzt den pragmamx komplett neu laden damit auch mal mein avatar modul funktioniert