Banner im Header wie rausgeschnitten

Begonnen von dirt_bomber, 19 Juni 2005, 22:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirt_bomber

Hallo zusammen,

ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr so ganz. Ich nutze das vkpMX 2.1 und hatte bis vorgestern noch im Header ohne jegliche Probleme Banner laufen. Seit vorgestern nun werden keine Banner mehr angezeigt bzw. im Quelltext stehen überhaupt keine mehr drin! Allerdings habe ich schon seit längerem keine einzige Änderung am System vorgenommen.
Ich habe, wie ich glaube, alles überprüft:
- Banner Modul ist aktiv
- Banner sind in den Einstellungen aktiviert
- Banner sind vorhanden, aktiviert und in der Datenbank eingetragen

Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte? Gibt es vielleicht eine neue PHP-Version oder ähnliches, die irgendetwas nicht mehr unterstützt?

Ciao

dirt_bomber

henne

hast Du vielleicht das theme gewechselt ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

Zitat<!--
google_ad_client = "pub-8701833602409073";
google_ad_width = 160;
google_ad_height = 600;
google_ad_format = "160x600_as";
google_ad_type = "text";
google_ad_channel ="4562060772";
google_color_border = "CCCCCC";
google_color_bg = "FFFFFF";
google_color_link = "000000";
google_color_url = "666666";
google_color_text = "333333";
//-->


Wenn es Google ads sind, denn das ist bei mir auch so, und beim Reload der seite erscheinen die wieder.

und Google ads in der Signatur ??? hast du mal die AGBs von google gelesen ?

mfg
Onkel

NeMeSiSX2LC

Geweige den das sie in der Sig eh nicht funzen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

dirt_bomber

Leider habe ich keins von beidem getan. Ich habe weder das Theme geändert, noch nutze ich irgendwelche Partnerprogramme oder Google Ads. Alle Banner sind von ganz normalen Kunden und liegen auch auf meinem Webspace.
Ich habe in letzter Zeit absolut keine Änderungen am System vorgenommen, lediglich Artikel geschrieben.

NeMeSiSX2LC

Das google ads bezog sich auch eher auf deine Signatur hier. Kannste wieder raus machen wird eh nicht angezeigt ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

RiotheRat

Bestimmte Firewalls wie die von Norton blocken Ads die z.B. "banner" im Namen haben oder aus einem solchen Verzeichnis kommen. Die "schneiden" sowas einfach raus.

Kann also durchaus an einer Firewall liegen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

jubilee

Hallo !
ZitatBestimmte Firewalls wie die von Norton blocken Ads die z.B. "banner" im Namen haben oder aus einem solchen Verzeichnis kommen. Die "schneiden" sowas einfach raus.
Nicht nur Firewalls sondern auch einige Browser können das .....

MfG
jubilee