Das Board mit diesem Design und diesen Funktionen. Läuft das auf 2F-cms 1.3

Begonnen von joKunath, 04 Juli 2005, 17:29:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joKunath

Hallo,

läuft dieses Board auf dem 2f-CMS?

ich habe einen Vorläufer davon auf meiner www.blockfloete-online.de und würde gerne das update installieren. Geht das?

Andi

Hi :)

nein, das ist keine neue Version des eBoards, sondern eine portierung des SMF-Boards, welche speziell für pragmaMx gecodet ist. Im 2f-cms läuft die nicht.
schön´s Grüssle, Andi

Lazar

Zitat von: Andi am 04 Juli 2005, 18:47:33

nein, das ist keine neue Version des eBoards, sondern eine portierung des SMF-Boards, welche speziell für pragmaMx gecodet ist. Im 2f-cms läuft die nicht.

Wie ist eigendlich der Status. Erscheint das "neue" Eboard irgendwann ?

Ich bin ein absoluter Fan vom Pragma. Es hat für mich nur einen Nachteil: Das alte E-Board finde ich extrem unkonfortabel. Die Formatierungsoptionen sind mir viel zu mager.

Da ich bald ein neues Projekt aufziehen möchte, in dem das Forum eine zentrale Rolle spielt, würde es mich interessieren, ob es sich lohnt weiter zu warten, oder ob ich besser das System wechsel.

Andi

eigentlich ist das SMF-Forum soweit fertig, dass man es zu einem öffentlichen Test freigeben könnte.
Hier und bei einigen Betatestern läuft es ja sehr stabil.

Leider warten wir immer noch auf die offizielle Erlaubnis, des SMF-Teams, dass wir die Potierung veröffentlichen dürfen. Da das SMF kein GPL Script ist, geht ohne diese Erlaubnis leider nichts.  :-X
schön´s Grüssle, Andi

Schaum

Zitat von: Andi am 05 Juli 2005, 22:38:11

eigentlich ist das SMF-Forum soweit fertig, dass man es zu einem öffentlichen Test freigeben könnte.
Hier und bei einigen Betatestern läuft es ja sehr stabil.

Leider warten wir immer noch auf die offizielle Erlaubnis, des SMF-Teams, dass wir die Potierung veröffentlichen dürfen. Da das SMF kein GPL Script ist, geht ohne diese Erlaubnis leider nichts.  :-X

Na, habt ihr da vielleicht am Ende viel arbeit reingesteckt und dann wird nichts draus?