phpBB zu eBoard konverter

Begonnen von thies, 03 September 2004, 11:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thies

merkwürden....
die einen wollen phpbb unbedingt loswerden... die anderen wollens reinhaben  ;)  

DarkBoy

Jep, das ist Geschmackssache . Auch ich mag das phpBB nicht so wirklich. Wie weit Bowling ist weiss ich nicht aber der steckt im Informatikstress und der geht vor.

Wir haben schon as anderes in Arbeit und mal sehen was dann passiert *fg*

Musicman75

Hallo,

wie weit ist denn der converter schon in der fertigstellung?

Könnte man sowas eigentlich nicht auch direkt als reine sql befehle schreiben, der in phpmyadmin eingegeben wird und dann quasi topic für topic durchgeht und alle tabellen dementsprechend in einer neuen, korrekt konvertierten anlegt, anstatt alles in php zu programmieren?

phpmyadmin hat doch eh fast jeder drauf.

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

BowlingX

Sorry, leider muss ich dich entäuschen, bin zurzeit total auf die Schule fixiert und habe noch keine Zeit gefunden dieses Mamut Projekt fertig zu stellen...Mit SQL Befehlen allein wirst du es nicht hinbekommen...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Musicman75

schade - war auch nur sone idee

gut ding will weile haben

gruß
steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

thies

joh...
nundenn...
denn mach ichs mal per "hand"...

kann mir mal jemand bei entschlüsselung des time codes helfen?

wenn
1086127461 = 1/6/2004

1105795700 = 15/1/2005 um 14:28

1105805146 = 15/1/2005 um 17:05

wie mach dann ausm datum nen code? ;)

Andi

schön´s Grüssle, Andi

thies

och jottchen...
da man ihn auf anhieb nich entziffern kann...
geh ich mal davon aus, daß es im eboard ein unix-timestamp is :(
oh je... den ganzen tag schon in tabellen gewühlt und jetzt noch ne formel für Xxcel entwickeln  :'(

kune

wie siehts aus?
gibts den konverter shcon?
wär ziemlich klasse

gruß