Begonnen von Catlak, 11 Juni 2005, 23:57:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Catlak

Hi Leute,
ich versuche auch mal das vkpmx system zu benutzen aber hab fehler mit dem system ...

ich habe vorhin den avatar modul runtergeladen es funktioniert aber einfach nicht

bekomme diesen fehler hier:

PHP script /www/htdocs/catlakiz/CATLAK/modules/Avatar/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.1.pxp

aircalvus

Hallo
Zitatrequires file ixed.lin.4.3.1.pxp
Du benötigst noch die ixed.lin.4.3.1.pxp
Die findest Du hier:
http://www.sourceguardian.com/ixeds/

Catlak

wohin muss ich denn diese ixed dateien raufladen ??
ich habe diese in den /ixed/ ordner raufgeladen hat sich nix geänder danach hab ich hab im /modules/Avatar/ ordner raufgeladen hat sich wieder nix geändert bekomme immer noch diesen fehler

PHP script /www/htdocs/catlakiz/CATLAK/modules/Avatar/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.1.pxp.
Please read SourceGuardian protected scripts manual.

aircalvus

Hallo
Also ich hatte die gleiche Meldung und die Datei darauf hin von der angegebenen URL heruntergeladen und in den Ordner ixed gelegt.
Danach lief das Modul einwandfrei.
Vielleicht liegt der Grund bei Dir, das die Datei Rechte falsch gesetzt sind oder dies von Deinem Server nicht unterstützt wird.

BowlingX

Der ixed Ordner muss im Hauptverzeichnis deiner CMS Installation abgelegt werden. Sollte eigentlich funktionieren, kann aber, wie aircalvus bereits sagte, auch an einem falsch konfigurierten Server liegen.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Catlak

ich muss die safe mode vielleicht auf offline stellen ?

jubilee

Hallo !
Zitatich muss die safe mode vielleicht auf offline stellen ?
Wenn der Sourceguardian nicht fest in der php.ini eingetragen ist, muss zum dynamischen Laden
der Erweiterung der SafeMode auf OFF gestellt sein.
MfG
jubilee

Catlak

ich hab an meinem prover mail geschrieben das die die safe mode auf off stellen sollen sie haben es auf off gestellt aber immer noch kein ding davon hab immer noch das selbe fehler

munzur

HI!

Koppier von da: http://www.sourceguardian.com/ixeds/old_sourceguardian_loaders.htm

Die ixed.lin.4.3.1.pxp in dein ixed Ordner.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Catlak

hab ich ich kapiere das nicht wieso geht das einfach nicht  :'(

Andi

Hi :)

hast du das vkpMx oder pragmaMx installiert?
schön´s Grüssle, Andi

Catlak

ich hab vkpmx runtergeladen danach das update davon

Andi

Sorry, aber wo gibt es noch ein vkpMx zum runterladen?

Wenn es wirklich ein vkpMx ist, dann schau mal auf der Adminseite, welcher Encoder da läuft.
Da müsste sowas in der Art stehen:
CMS-Version:     vkpMx 2.1 pro, 1.18.2.8/2004-10-10, Zend-Encoder (System setting)
schön´s Grüssle, Andi

Catlak

oh sorry ich hab doch die Vkmpx

Bei den Einstellungen steht unten

CMS-Version: pragmaMx 0.1, 1.5/2005-04-03, MX_CRYPTING

Tut mir leid mein fehler .. und wie geht es weiter? mein Avatar modul funktioniert immer noch nicht  ???

BowlingX

mhhh..komisch, die MX_Crypting Konstante ist nicht gesetzt, das darf eigentlich nicht sein...andi? :D
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Andi

Also irgendwas ist da total durcheinander.

Die includes/mx_system.php ist von einem pragmaMx 0.1.4, aber die admin.php ist von irgendeiner vkpMx Version. Hat zwar mit dem eigentlichen Problem nix zu tun, aber die Seite wird so nie richtig laufen.  :thumbdown:

@ BowlingX
MX_CRYPTING gibt es im pragmaMx nicht mehr, da ist nix verschlüsselt ;)
schön´s Grüssle, Andi

BowlingX

jajaja, ist klar :D..dachte da auch an das vkpmx, egal..scheint wirklich was durcheinander zu sein!

Catlak

hmmm ?
was muss ich den jetzt machen kann mir denn keiner helfen ?

Andi

Zitatwas muss ich den jetzt machen

Hi :)

du musst erstmal entscheiden, was du einsetzt...
Entweder das "ältere" vkpMx oder das neue pragmaMx, beides zusammen, oder gemischt geht nicht.
Wenn du dich entschieden hast und eines der Beiden komplett installiert hast, dann sehen wir weiter ;)

also:
Hol dir das neue pragmaMx 0.1.4 aus dem Downloadbereich und überspiele es komplett auf den Server.
schön´s Grüssle, Andi

Catlak

Hi ich habe das neue pragmamx eh runtergeladen aber habe angst das ich datenverlust oder so auf der seite bekomme wenn ich alle dateien überschreibe ?!