MFJ_maxi_OrBlue themes breite ändern und nach links schieben. kann jemand helfen

Begonnen von The_Butcher, 11 Juni 2005, 19:32:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Butcher

Hallo, ich probiere schon seit ein paar tagen mit pragma herum. das system gefällt mir sehr gut.

meine frage ist: wie ändere ich die breite bzw. ich will das theme nicht zentriert, sondern links im browser haben.

Kann mir jemand helfen. die breite des themes habe ich schon verändert, nur sind dann die tabellen "verrutscht", sozusagen.

vielleicht ist es leichter als ich denke. danke schon mal
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius

Snow2002

Hi!
Schau mal in die theme.php... Da müßte recht weit oben was mit align="center" stehen. mach daraus mal "left"!

GRuß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

The_Butcher

schon probiert. funktioniert nicht. hat jemand noch eine andere lösung. ich probiere auch noch.
danke

mfg 8)
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius

The_Butcher

Ich habe die lösung gefunden. ;D       "align=center" in "align=left" zu ändern funktionierte nicht, aber wenn ich den eintrag "align=center" lösche, schiebt sich das theme auf die linke seite des Browsers. man muß dann noch in der admin.php kleine änderungen durchführen. funktioniert bestimmt auch in anderen themes.

gruß und danke
Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.    
  Konfuzius