vkpMx 2.1.b Updatepack

Begonnen von smartmusic, 11 Juni 2005, 14:22:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musicman75

nach update auf das 2.1b spint meine coppermine und das forum geht nicht mehr. kann mir bitte jemand helfen?

es kommt eine fehlermeldung bezüglich der sql_layer.php
habe auch die alte wieder hochgespielt, aber der fehler besteht weiterhin.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

#21
Hi :)

Zitates kommt eine fehlermeldung bezüglich der sql_layer.php
Oki, und wie lautet die?

evtl. das:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=12962.0
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

beim SMF Board:

8: Undefined index: mxSqlDebug
Datei: /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php
Zeile: 131

ansonsten ist die seite weiss

bei der coppermine:

Notice: Undefined index: mxSqlErrorDebug in /home/htdocs/web0/html/main/modules/Gallery/include/functions.inc.php on line 84

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php on line 131

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php on line 131

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php on line 131

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php on line 131

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php on line 131

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php on line 131

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /home/htdocs/web0/html/main/includes/sql_layer.php on line 131

kannst ja auch mal schauen:

http://www.gothic-online.de/main
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Jop, Lösung in dem u.g. Thread ;)

Oder im Readme, welches dem zipfile beiliegt ;)
ZitatIm Administrationsmenü überprüfen sie bitte die neuen Einstellungen und speichern diese
unbedingt neu ab.
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

herzlichen dank, versteh ich zwar nicht, da ich nichts geändert habe, aber jetzt gehts wieder.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Hihihi,

klar, du hast nix geändert :)
Aber in der sql_layer.php wird ein neuer Einstellwert benötigt, der erst beim ersten abspeichern der config.php dort eingetragen wird. Deswegen das Gemeckere, wegen der fehlenden Variablen ;)
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Simple sache da ist der Debug umgebaut worden daher Fehler wegen dem Teil ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1