pragmaMx 014

Begonnen von xidefix, 10 Juni 2005, 08:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xidefix

Ich habe auf meinem Server (zu hause) die Version 0.14 getestet, und erhalte bei Aufruf von Coppermine folgende Meldung:

Notice: Undefined index: mxSqlErrorDebug in /srv/www/htdocs/pragma/modules/Gallery/include/functions.inc.php on line 77

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /srv/www/htdocs/pragma/includes/sql_layer.php on line 132

Notice: Undefined index: mxSqlDebug in /srv/www/htdocs/pragma/includes/sql_layer.php on line 132

es scheint alles zu funktionieren, sieht halt ungeil aus. (Debug ist ausgeschaltet)
Gruß Peter
Gruß
xidefix

RiotheRat

Einmal die Konfiguration aufrufen (admin.php?op=Configure), abspeichern und die Notices sollten verschwunden sein ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

hokuspokus

Hatte auch das Problem, hat geklappt. Soll ich es nochmal installieren? nicht das ich einen Punkt übersprunken habe in dem ich bagebrochen habe? augenscheinlich funktioniert aber alles.

ein problem habe ich aber bei modules.php?name=Gallery&file=catmgr oder der ecards seite, hat mein design kein topmargin=mehr? bei den arblen funktioniert es aber, nutze das standart theme!

mfg, hokuspokuscrew

Andi

Hi :)

nein, normalerweise brauchst du das nicht nochmal installieren. Das lag nur an einer nicht komplett angepassten Grundkonfiguration im Setupscript vom pragmaMx 0.1.4. Nach dem ersten speichern der Einstellungen ist dann alles ok. Die Einstellungen müssen nach der Installation ja sowieso angepasst werden.
Zitathat mein design kein topmargin=mehr?
Das verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit?
schön´s Grüssle, Andi

hokuspokus

der header leigt nicht direkt am seitenanfan, sondern es ist platz dazwischen.

mfg, hp

Andi

Hmmm, haste mal nen Link zum ansehen, oder einen screenshot?
Kann mir nicht vorstellen was du meinst ;)
schön´s Grüssle, Andi

hokuspokus

Hallo Andi, sehe gerade der Fehler nur in Safari am Start ist, in Firefox passt alles einwandfrei.

Weiss jemand ob der FCK-Editor auch mal für Safari kommt?

mfg, hp