Anonymes quoten abschalten

Begonnen von Schaum, 06 Juni 2005, 10:11:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schaum

Hallo allerseits,
ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort, das je bekanntlich das eboard nicht mehr 100%ig Unterstützt wird.

Auf meiner Seite können auch nicht angemeldete User, ins Forum schreiben.
Was mich und meine Moderatoren aber wirklich nervt ist das quoten, von Unbekannt.
Da wird einfach eine alte Frage ohne Sinn und Verstand geqoutet, ohne das die Person selber etwas verfasst,
was jede Menge Datenmüll erzeugt.

Wie kann man dieses sinnlose qoueten im eBoard abschalten?

Deepsky

Zitat von: Schaum am 06 Juni 2005, 10:11:31
Auf meiner Seite können auch nicht angemeldete User, ins Forum schreiben.
Was mich und meine Moderatoren aber wirklich nervt ist das quoten, von Unbekannt.
Da wird einfach eine alte Frage ohne Sinn und Verstand geqoutet, ohne das die Person selber etwas verfasst,
was jede Menge Datenmüll erzeugt.

Wie kann man dieses sinnlose qoueten im eBoard abschalten?

Wenn jeder User posten kann, logisch das er auch die Quote Funktion nutzen kann! Problem ist eh, sobald jeder anonyme Besucher posten kann, so leidet letztendlich die Qualität. So jedenfalls meine Meinung.

Gruß Bernd

Schaum

Schön das du dieser Meinung bist, aber das löst leider nicht das Problem.
Eine Zwangsregistierung kommt für das Forum nicht infrage.

Deepsky

Hi,
dann musst Du eine zusätzlich Abfrage machen, die Funktion ist "$repquote". Richtig gemacht, sollten nur angemeldete User den Button "zitieren" angezeigt bekommen.
Macht aber wiederum keinen Sinn, da man ja beim posten die quote Funktion trotz dem hat.

Gruß Bernd

Schaum

Das wäre aber schon mal nicht schlecht, soweit ich es mitbekommen habe, kommen die meisten sinnlos quotes durch den zitieren Button.
Nun bin ich nicht gerade der "Held von Php", wo müßte ich die Funktion genau einfügen bzw. wie wird es richtig gemacht?