pragmamx-seite sehr sehr laaangsam!

Begonnen von Snow2002, 24 Mai 2005, 18:37:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snow2002

Habe nur ich das Problem oder kann das sein das die Seite hier heute sehr sehr laaangsam ist (sofern sie denn überhaupt mal geöffnet wird)? :-\
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

jogi24

hi

das geht schon den ganzen tag so !!!

Seitenerstellung in 36,0918 Sekunden, mit 20 Datenbank-Abfragen

jubilee

Hallo !
Zitatdas geht schon den ganzen tag so !!!
Das Problem besteht schon einige Tage, wobei es heute
mit Abstand am schlimmsten ist ....

MfG
jubilee

munzur

Hallo!

Das ist mir seid gestern aufgefallen aber dachte es liegt an dem AnonymProxy was ich an dem Tag wieder mal verwendet habe :) . Aber da es in der Arbeit auch sehr langsam bis dass sich nichts öffnet.

PS: Falls grad ein Seiten (Community) kreig begonnen hat kann ich sicher helfen, wenn ihr Hilfe braucht ;)

Ahja tuts was gegen dieses Problem :)

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jogi24

Zitat von: jubilee am 24 Mai 2005, 18:58:06
Hallo !
Zitatdas geht schon den ganzen tag so !!!
Das Problem besteht schon einige Tage, wobei es heute
mit Abstand am schlimmsten ist ....

MfG
jubilee

da steht bestimmt einer mit seinen plattfüsse auf der leitung  ;D ;D ;D
habt ihr denn keinen ausweich-server ??
ein unternehmen eurer güte, sollte aber sowas haben ;D ;D ;D

RiotheRat

Der Serverhoster ist informiert ... liegt weder an der Seite hier, noch an uns ... bei denen hupt ganz gewaltig was rum ...

... das einzige was man derzeit machen kann - warten und hoffen dass die das rasch in den Griff bekommen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Lazar

Ein Schlingel wer böses dabei denkt...

RiotheRat

Zitat von: Lazar am 27 Mai 2005, 10:33:12
Ein Schlingel wer böses dabei denkt...

:o Was soll uns dieser einzelne Satz denn sagen? Gibt es etwas was Du weisst und wir vielleicht nicht?  >:(

Wenn Du Deinen geschätzten Blick nach oben richtest wirst Du folgenden Insert sehen: "Im Moment gibt es erhebliche Probleme beim Zugriff auf unsere Seite. User Hoster ist bereits informiert und wir hoffen das die Probleme in kürze behoben sind" ... ist doch deutlich, oder?

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

onkel

und wenn wir schon dabei sind Unser Hoster  und nicht User Hoster  ;)

Was ist das denn für ein Hoster ? wie lange braucht der denn um das Problemzu finden ?

jubilee

@onkel: Wer Schreibfehler findet, darf sie selbstverständlich behalten . . . . . ;D

Lazar

Ich könnte mir denken, das es möglich ist mit 20 willigen Usern einen Server eines 08/15 Hosters platt zu machen. (Wenn ich z.B. einem seiner Kunden schaden will) ;)

Es könnte ja sein, das irgendjemand ein Problem mit einer Seite hat, die auch auf 80.67.17.98 liegt...

... so rein als Gedankenexperiment....

munzur

Zitat von: RiotheRat am 24 Mai 2005, 19:50:30
Der Serverhoster ist informiert ... liegt weder an der Seite hier, noch an uns ... bei denen hupt ganz gewaltig was rum ...

... das einzige was man derzeit machen kann - warten und hoffen dass die das rasch in den Griff bekommen.

RtR

Hallo!

Na was ist den Los bei euch? Was isn das Problem!? Und wird das noch behoben?

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

RiotheRat

ZitatNa was ist den Los bei euch?
Irgendwo hupt im System des Hosters was rum. Es ist nicht nur die mx.org davon betroffen, sondern viele Kunden. Im Forum dort häufen sich die Beschwerden.

ZitatWas isn das Problem!?
Wenn -wir- das wüssten könnten -wir- auch für Abhilfe sorgen

ZitatUnd wird das noch behoben?
Wir hoffen doch sehr - uns macht es ebenso wie jedem anderen hier wenig Spass unter diesen Umständen zu arbeiten ...

RtR