Pragma oder Vkp?

Begonnen von kiu, 22 Mai 2005, 17:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiu

Komisch, aber dachte das das hier der Mx oder Vkp Thread ist ..
Naja, hat sich wohl zum ThemeThread weiter entwickelt :D
Jedenfalls, habe ich ein Comment zu dem Theme Thema geäussert
und mal ehrlich, so langsam versteh ich das Produkt nich mehr..
Ich mein´es ist und bleibt immer noch ein Theme.
Ich denke 1 Post hätte dazu völlig ausgereicht, aber nun auf fast jeder page Lesbar!
Wird das nich langsam peinlich?
Der eine spielt den weisen Yoda und der andere wird als Vader dargestellt..
Mit einem Theme wird man nich Reich, egal wer es von wem Kopiert hat,
aber naja.. irgendwie kriegt ihr das schon alles hin!
o.@
   X

RiotheRat

Eine Stellungnahme unsererseits wird heute noch erfolgen. Bis dahin gibt es keine inoffiziellen Verlautbarungen, dafür ist dieses Thema leider "zu heiss".

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Hi zusammen :)

ich möchte mich an dieser Stelle für meinen Komplettausfall der letzten beiden Tage entschuldigen.
Wie inzwischen sicher alle mitbekommen haben, musste ich mich einer unverfrorenen Hetzkampagne stellen.

Weiss nicht, ob das auch alle mitgelesen haben? Auf der anderen Seite wurde das ja nie erwähnt, wo die dort von mir zitierten Zitate herkommen....
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=News&file=article&sid=81
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=News&file=article&sid=82
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=News&file=article&sid=83
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=News&file=article&sid=84
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=News&file=article&sid=85
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=News&file=article&sid=86

Jetzt wisst ihr wo ich mich rumgetrieben habe... ;)

Das Thema ist noch nicht abgeschlossen, auch wenn die "andere Seite der Macht" jetzt den Druck auf die Tränendrüsen erhöht.
schön´s Grüssle, Andi

selin01

Ich finde das schon OK, die wollen es ja nicht anders. Diese Reggs oder wie die dumme ...pe auch heisst (ich darf sowas sagen  ;) ) regt mich total auf!!!!

munzur

Hallo!

@Selin01

Ich würd mich bei dieser ganzen Geschichte mal raushalten. Das ist was zwischen gewissen Leuten bzw Team.

Anscheinend war diese verbale Ausenandersetzung nicht zu umgehen.
Vielleicht wegen Privaten oder Konkurenz gründen.

Naja versuch Grad maml alles zu lesen was da gepostet wurde, bin noch nciht fertig aber belustigend.


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

selin01

@Munzur

wo habe ich mich den eingemischt? habe hier ausserhalb der diskussionsforen und news, meine eigene meinung abgegeben. Ich habe alles gelesen und hier mein Fazit gezogen. Weder noch habe ich mich auf den genannten Seiten geäussert noch auf die News kommentare geschrieben.

Andi hat sich hier für etwas entschuldigt, was er nicht zu entschuldigen brauch und ich habe ihm mut zugesprochen und meine persönliche antipathie gegenüber reggs und dem ganzen thema geäussert.

Und ausserdem, wenn ich mich dazu äussern möchte, dann tue ich das auch und lasse mir nicht den mund verbieten. Also zieh hier nicht die "ich bin so cool" nummer ab! Sonst ist hier auch bald eine verbale auseinandersetzung nicht zu umgehen!

Gute Nacht! Selin01

munzur

Hi!

Also ich geh davon aus das die Phpnuke-Community auf dieser Seite mit liest deswegen war der Rat. Und das nur deswegen weil mir fad ist wahrscheinlich, also tue was du cniht lassen kannt.

Die beste Verteidigung ist manchmal das ganze zu ignorieren. Ist schon klar das wenn ein Punkt überschritten ist kein zurück mehr gibt! <- (gilt nicht für dich Selin)


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

Hi :)

danke euch, für den Zuspruch,
wenn man 2 Tage, nonstop, nur Schei**e zu lesen hat, dann freut einem das besonders.  :)


Jo, eine Warnung ist sicher angebracht. Die Oberstadministratorin ist sehr schnell beim Gang zum Rechtsanwalt. Sie hat micky_pi wegen einer meines Erachtens einfach nur lächerlichen Sache vor den Kadi gezogen und ich erwarte im Laufe der Woche auch Post von einem ihrer Anwälte...

Seid also in eigenem Interesse vorsichtig mit irgendwelchen Äusserungen gegen deren Person.
Die steht in einer Ecke und weiss wahrscheinlich weder ein noch aus. In solchen Situationen beissen auch die zahmsten Hunde wild um sich.
schön´s Grüssle, Andi

kiu

Reachtsanwalt wegen einem Theme einschalten IoI
also ich hab genug **UPS** gebaut das dies weit übertrifft,
aber nen Rechtsanwalt  :hee:
Is doch Dfence sein Theme, warum mischt sich gleich jemand anderes noch ein?
Darf sie das obwohl es nich das Theme ihres ist den Anwalt einschalten ?!

DarkBoy

Hola meine Freunde,

hat ja Ausdehnungen angenmmen*g* tststs, aber nun mal der Reihe nach:Andi den Zuspruch hast du und auch das Team hier mehr als verdient und der steht dir zu. Auch ich freue mich das die User hier hinter dem Projekt stehen, schliesslich hängt mein Herz immer noch dadran:)

So, sollte das zum Kadi gehen bin ich ja auch bestimmt ein Kandidat der Stellung dazu nehmen muss da ja das eine oder andere an, ich nenne das mal"Vorwürfe" ja auch ausserhalb des Streitthema geflossen ist. Meine Meinung dazu ist : SO EINE SINNLOSE ZEITVERSCHWENDUNG was da abläuft, aber wirklich!

Da es so ja nicht die erste Welle ist die gestartet worde(ja es gab da schon mehr*g*) bin ich mal gespannt wie das nun ausgeht. Ich für meinen Teil schwelge noch in der Frage warum sowas NOT tut aber ich werde eine ANtwort sicher irgendwann finden. Die Abläufe sind mehr als Fragwürdig von einer gewissen Seite und ich kann mir da ein Urteil erlauben....aber nun denn sie werden wissen was sie tun aber das kann im sprichwörtlichen: Man(n) schaufelt sich das eigene Grab: enden, aber warten wir es ab.


PS: Gibt es irgendwo mal eine zentrale Auflistung der Threads und Post, Comments und News? Mir wird auf gewissen Seiten(nicht die hier und anhängende) zuviel im späteren Zeitpunkt editiert ohne was zu sagen*fg* Nicht das ich mal was niocht lesen konnte oder es verschwindet*dummdidumm*


Also dann einen crazy Tag und ich bin gespannt.....

RiotheRat

Ich habe versucht das mal in einem Artikel aufzubereiten ...

http://www.liky.de/modules.php?name=News&file=article&sid=204

... ob ich allerdings "alle Seiten erwischt" habe die darüber berichtet haben kann ich nicht sagen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass da die ein oder andere fehlen könnte ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

RiotheRat

VkpMx / PragmaMx - User sind fein raus ... die sind nicht betroffen. Dennoch möchte ich Euch nicht vorenthalten dass es zu der Dateianalyse ein Update gibt.

Niemand geringeres als Hinrich Donner hat sich der Sache mal angenommen. Lesen, und sich seine eigene Meinung bilden sag ich da nur.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Snow2002

Bestätigt eigentlich meine Meinung, die ich eh schon hatte. Bin mir aber fast sicher das mancheiner/eine trotzdem nicht ruhiger werden wird :-\
Aber eigentlich sollten zumindest jetzt genügend Artikel, Forumsbeiträge und Diss-Atacken zu dem Thema auf unzähligen Seiten im Umlauf sein.

Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

selin01

Oh man das ist ja echt heftig! Mal gut das PragmaMx und alle betroffenen User da echt sehr fein raus sind.
Alle Kunden vom CPortal haben natürlich die katze im Sack gekauft und ich hoffe, alle machen Ihren Kauf rückgängig!