MX Feedback - Email anpassen!

Begonnen von albe51, 08 Mai 2005, 09:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

albe51

Moin!

Wie kann ich das Feedback einstellen das die Emails auf meine Email-Adresse umgeleitet werden?

Gruss
Steffen

jubilee

Hallo !
ZitatWie kann ich das Feedback einstellen das die Emails auf meine Email-Adresse umgeleitet werden?
Im Admin-Menü des Feedback-Modules entweder für den Fachbereich , oder wenn keine Fachbereiche verwendet werden, für die "Haupt Vorgabe E-Mail" die entsprechende E-Mail Adresse eingeben.
Dahin werden dann die Mails gesendet .
MfG
jubilee

albe51

danke hab die vorgabe geändert aber leider funzt des net die email werden
nicht an mich weitergeleitet. ich erhalte auch keine bestätigung über eine änderung...

gruss
steffen

jubilee

Hallo !
Funktioniert denn das Senden von E-Mails überhaupt (Mails bei der Registrieriung etc) ?
Wie sind die Maileinstellungen im Admin-Menü unter Einstellungen ?
MfG
jubilee

albe51

Ja bei Registrierungen und Gästebuch-Einträgen erhalte ich auch Mails, aber nicht mit dem Feedback! Woran liegt des? Bei Hauptvorgabe hab ich meine Email angegeben!

Gruss .. :o

jubilee

Hallo !
Geb mir bitte mal per PM einen Link zum Portal und
möglichst auch einen Admin-Zugang zum Testen.
MfG
jubilee

jubilee

Hallo !
Gerad mal geschaut.
Da sind ja die Datenbanktabellen gar nicht angelegt. Ohne die beiden Tabellen mxfeedback_config und
mxfeedback_depts wird es nicht gehen.
Der Datenbankdump, den Du mit phpMyAdmin z.B. einspielen kannst, steht in der Datei
sql_Feedback.txt . VOR (!) dem Einspielen noch den datenbankprefix anpassen !
ZitatCREATE TABLE `nuke_mxfeedback_config`
ZitatINSERT INTO `nuke_mxfeedback_config`
ZitatCREATE TABLE `nuke_mxfeedback_depts`
ZitatINSERT INTO `nuke_mxfeedback_depts`
Die Festtgeschriebenen Werte gegen den von Dir verwendeten Prefix (kannst in der Datenbank selbst oder in der config.php sehen) ändern.
Danach das MX_Feedback-Modul im Admin Menü noch konfigurieren (Haupt Vorgabe E-Mail Adresse und Vor-/Namen Fachbereiche ja/nein etc .... )
Erst dann wird das Modul korrekt funktionieren .

MfG
jubilee


albe51

Alles klar werd ich machen! Danke! ;D

Gruss Steffen