Technische Unterstützung gesucht !

Begonnen von wiederalleine, 06 Mai 2005, 21:47:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an alle....,
mit unserer Idee "wiederalleine", der Treffpunkt für alle, die nach dem
Ende einer Partnerschaft wieder alleine sind,
haben wir sicherlich eine gute Idee in`s Leben gerufen, wie unsere
Mitglieder uns immer mehr bestätigen. Unser Plus gegenüber anderen "Single Seiten"
ist die Tatsache, dass wir durch viele Live-Aktivitäten stets den Sprung aus dem
www in`s wahre Leben ermöglichen und damit auch vielen "Sittenstrolchen" das Handwerk
erschweren, im Schutze der Anonymität andere Leute an der Nase herumzuführen.
Doch mit der Zahl unserer Mitglieder und unseren Seitenaufrufen wachsen auch die
Anforderungen, im LIVE-Geschehen, wie auch ONLINE.

Gemäß dem Motto; "Kompetenzen ergänzen sich" suchen wir daher eine Vertrauensperson, für den
php & Co ein Hobby ist und der mit Spaß und Freude bei uns mitmachen möchte.
Neue Module, Erweiterungen und Verbesserungen sollen bei unseren aktiven Mitgliedern
Grund genug sein, immer wieder mal reinschauen zu wollen, während ich mich dabei mehr
um das LIVE-GESCHEHEN kümmern kann. Kurz gesagt bin ich auf der Suche nach jemanden,
der sich für das Bemühen möchte, für was ich immer weniger Zeit habe ---
unserer Internetpräsenz --- www.wiederallein.de

Mit vielen finanziellen Mitteln können wir natürlich nicht locken, doch findet ja
vielleicht jemand Spaß und Freude an unserer Idee und hat Lust, auch aus anderen
Beweggründen uns zu unterstützen?
Wenn JA.... freue ich mich auf eine Nachricht ...!
Gruß und Dank
Peter von www.wiederallein.de

gabin

Hallo,

ich bitte Dir einen Austausch von Links !

Mal gucken, was dann passiert, wenn es darum geht, deine Webseite bekannt zu machen !

Ich habe manche Modulen auszuprobieren, daher weiß ich nicht, wie es weiter gehen wird !

Immer hin, bitte ich Dir eine Option !

Gruß
gabin w.w.w.l.a.t.i.n.b.r.u.e.d.e.r.d.e

Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

NeMeSiSX2LC

Ok wir hatte ja mal kurz per PN Kontakt. Also da ich mich ja mit dfer Thematik Flirt/Single/Dating Sites auseinander setze bin ich wohl ein heisser Anwerter auf diesen Posten.

Kannst ja mal Kontakt über ICQ aufbauen. Falls du das nicht hast schick mir ne PN hab auch noch die Anderen Messi´s hier ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1