PhotoShop CS2: Plugins & DLL´s

Begonnen von --helmi-, 03 Mai 2005, 13:20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-

Hallo..
Hab mir die neue PSP CS2-Demo geholt..
Wenn ich PlugIns einbinde bekomme ich nur noch FehlerMeldungen beim Start!  :-\
Er schreit immer nach der Gear32pd.dll und der LTFIL80N.dll ..
Ausser auf einer holländischen Paysite für DLL´s fin ich die Dinger aber nirgends..

Bei Adobe hab ich jetzt was davon gelesen, dass nicht unbedingt alle alten Plugins gehen.. da Adobe scheinbar die Mac- Maschine (!?) eingebaut hat.. Und die Filter jetzt nicht mehr "nur " PS-tauglich sein müssen.. sondern auch CS2-tauglich.. Sollt das bedeuten das CS2 ein riesenMURXXX ist..?
Ich hab bisher ein Plugin-Dir für alle Anwendungen.. Wenns jetzt los geht, das man jedes Plugin x-mal für jede (kompatible) Anwendung installieren muss.. dann kann mir Adobe in Zukunft gestohlen bleiben..  :-\

Oder kann vielleicht jemand bei den DLL´s weiterhelfen..?  ::)


PS: DURCHSTREICHEN! geht (immer!?) noch  nicht..?  ;)

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

Snow2002

Moin!
Also bei mir liefen auch nicht alle alten Plug-Ins. Weiß jetzt nur nicht mehr welche das waren. I.M. habe ich auch keine zusätzlichen installiert. Prinzipiell ist PS CS kein Murx. Ich finde es besser als die Vorgängerversionen. Davon ab ist Adobe schon sehr lange auch auf der Mac-Schiene aktiv. Da siehts aber auch nicht anders aus. Für die ganz neuen Programm-Versionen mußte sogar das neue Mac OS Panther (X) als Betriebssystem angeschafft werden. >:(
Ich fürchte das ist einfach der Lauf der Dinge mit all den neuen Versionen, die ständig auf den Markt kommen.

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

--helmi-

Moin Moin..!

ZitatPrinzipiell ist PS CS kein Murx.

Na gut..!  ;) Da hab ich vielleicht emotionell etwas zu global-pauschal geurteilt..!  8)
Nee. an und für sich ist es sicherlich kein Murx..  Finds eben nur bescheiden, wenn
man mit den Plugins so einen Aufstand hat..  MeinerEiner gehört halt zu der Spezies User
denen die PlugIns über alles gehen.. Ohne eigentlich aufgeschmissen sind..!  ;D

Aber da werd ich wohl vorerst mehr mit Photo-Impact machen (müssen)..
*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

Andi

Hi :)

ZitatPS: DURCHSTREICHEN! geht (immer!?) noch  nicht..?
Durchstreichen macht der bb-Tag Button schon richtig und schreibt folgendes in den Quelltext:<del>test</del>
Nur wird das anscheinend durch irgendeine CSS Einstellung des Themes überschrieben. Vermute mal text-decoration: none;...
Aber um dich zu beruhigen, habe ich den Button deaktiviert, geht im SMF nämlich ganz einfach ;)  ;D
schön´s Grüssle, Andi

--helmi-

MoinMoin..!

danke für die schnelle Beruhigung!  ;)

Bin auf das neue Board ja schon gespannt wie ein FlitzeBogen ..! ::) ;)
*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---