Instant Messenger

Begonnen von Karaca, 20 April 2005, 12:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaca

Ich hab mal das PowerPortal auf meiner Seite installiert und da gibts ein Modul das sich instant messenger nennt.Testen könnt ihr das ganze hier ---> http://www.computech24.de/palpalo2006
Benutzername:test
Passwort:test
Könnte mir einer mal sagen ob man das Modul auch ins Mx einbauen könnte? ich find das Modul schon schöner und besser als die pms

smartmusic

You do not have permissions to access this part of the site

kommt bei dem instant messenger

Karaca

Jetzt müsste es gehen  :)

henne

Hi Karaca,

versuchs doch mal mit unserem SiteMessenger oder ist an dem InstantMessenger im PowerPortal was grundlegendes anderst ?

Einfach mal im Index der PMs auf den Button SiteMessenger klicken ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

munzur

@henne


Ich glaub du hast es nciht ganz verstanden :)
Schau dir den Messenger genauer an er hat eine andere function.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

henne

stimmt jetzt sehe ich es die Anzeige der Nachrichten.. Ich dachte es geht Ihm allgemein um die Buddy Funktion. Nichts für ungut ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Wolfgang84

ui, der power-messenger gefällt mir auch ganz gut.  ;)

smartmusic

wo wir gerade dabei sind den messenger vielleicht zu ändern.

mambo hat auch eine tolle funktion,wenn man im messenger über die namen geht sieht man ein kurzprofil mit bild von dem user.


Wolfgang84

Zitat von: smartmusic am 20 April 2005, 16:31:32
wo wir gerade dabei sind den messenger vielleicht zu ändern.

mambo hat auch eine tolle funktion,wenn man im messenger über die namen geht sieht man ein kurzprofil mit bild von dem user.


Das würde ich dann aber eher mit einem Link zum klicken realisieren (öffnen im Popup), allein des Traffics wegen. ;)

Karaca

Stimmt das wär zuviel des guten  :) Also wär mal bitte jemand so lieb und schnell und würd den instant messenger fürs pragma umbauen  :D ::)