eboard mod_rewrite

Begonnen von salt, 13 April 2004, 20:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

salt

Hallo, ich bin ja vom eboard schwer angetan  :D. Ich bin grad dabei mein Portal (nuke 5.5) mit hilfe von mod_rewrite suchmaschinen freundlicher zu machen. Daher meine Frage:

Hat bereits jemand  sein eboard per mod_rewrite "optimiert"? Ich hab mir jetzt halb die Zähne ausgebissen.
Aus   modules.php?name=eBoard konnte ich ja Forum.html machen, aber bei den Beiträgen wird es dann Schwieriger. Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand eine bestehende htaccess und rewrite datei bzw. die entsprechenden Inhalte posten könnte. An und für sich dauert das ja nicht lange aber ich habe einfach keine Idee wie ich das mache, das ist bei den Beiträgen sehr kompliziert. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Wo kann man eigentlich die Pro version erwerben? Hab vergeblich gesucht, der Link in der Docu funktioniert nicht mehr.

Gruß

salt

Auf mailhilfe.de ist das ja geil umgesetzt!*auchhabenwill*  :cry  :cry  :cry

Andi

Hi salt :)

das ist die Seite vom User  Schaum .

Am besten fragst Du ihn, ob er Dir die Dateien, bzw. die rewrite-rules, zur Verfügung stellt. Er verwendet das vkp von Jens Ferner.
schön´s Grüssle, Andi

salt

Hab gestern schon Kontakt aufgenommen gehabt. Aber noch keine Antwort erhalten, muss natürlich Geduld haben ^^. Aber wenn trotzdem einer RewriteRules für das eboard hat und diese preisgibt, wäre ich sehr dankbar :).

Kann man noch die Proversion erwerben? Und wenn ja wo?

Gruß

salt

Ich warte und warte und warte, vergeblich  :clock:  :clock:  :clock: :\

Kann mir evtl. jemand helfen? Ich bin über jede hilfe dankbar.

Watt is nu mit der Pro version ^^, hab ich was verpasst?  :(

Andi

Hi salt :)

sorry, wegen den rewrite_rules wirst Du hier noch länger warten müssen. Wüsste nicht, dass das hier im Board schon jemand umgestzt hat. Das mX2.2 hat zwar auch mod_rewrite Funktionen drin, aber dort ist es anders gelöst...

Wegen der pro-Version:
Leider ist der Shop noch nicht fertig, schicke am Besten eine eMail an DarkBoy. webmaster@maax-design.de
schön´s Grüssle, Andi

Herkules

Hi salt,

Da ich mich in letzter Zeit  sehr mit dem Thema more_write beschäftige bin ich auch auf der Suche nach Hilfe.

Nach lange Arbeit habe ich ein geschafft das die Beiträge in eBoard in html form angezeigt werden.

z.B.:
beitrag11.html

ich habe nicht viel erreicht weil ich in Moment mit ein link von eBoard nicht weiter komme, es währe Toll wenn uns ,,schaum" dabei hilf.

Ich habe mir gedacht, wir können und gegenseitig helfe, melde dich bei mir mit PM

salt

Guter Vorschlag, ich schreib dir mal eine PM.  :D

salt

Ich habe jetz die RewriteRules aber so richtig klappen tut das nicht :\

Herkules

hi

Melde dich bei mir.

ich habe das Forum zum 99% geschafft mit Mode_write, das sie Seiten in Html angezeigt werden.
das einzige Problem den ich habe ist das die Mozilla benutzter mit ein Link Probleme haben.

vielleicht kann hier in Forum jemand dabei Helfen!

:)  ;)  :D

Dr.Trax

Hat nun schon jemand ne mod_rewrite Lösung von eBoard für PHPNuke 5.5? ???