Disclaimer / Regeln .: Akzeptieren :.

Begonnen von munzur, 14 April 2005, 19:13:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzur

Hallo!

Naja langsam gehen mir paar Leute auf den Keks, und ich würd gern einfach ihre Account löschen und sie einfach Sperren. Aber wenn ich das mache Mekkern alle warum wieso usw.............


Deswegen würd ich gern schon bei der Registrierung, sowas einbauen R I E S E N gross damit ich dann cniht jeden anschreiben muss er solle das unterlassen und dann wegen dem 15 min diskutieren.

Kann sein, dass wir so ein thema schon hatten, denke sogar das ich in so ein Thema was reingeschrieben habe. Aber heute war kein guter tag,.............


Also hat wer schon sowas in die richtung?

Danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

RiotheRat

Bau doch im Your_Account eine Check-Box ein ... "Regeln gelesen" und einen Link zu den Regeln (= Content-Page) ... kein Haken in der Check-Box - keine Anmeldung.

Lesen wirds zwar eh niemand, aber Du musst nicht mehr diskutieren  ::)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Selin02

das finde ich sehr wichtig.
zb in in bb boards muss man 10 sek erstmal lesen bevor man weiter klickt. und ein haken setzen sollten die auch können. ich kann munzur gut verstehen, das selbe problem habe ich auch immer.