Wo wird das" Du bist im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten"gesteuert?

Begonnen von tuningcar, 13 April 2005, 20:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuningcar

Also ich will nämlich einfach auf die Seite

ZitatDu bist im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.

Du kannst Dich kostenfrei registrieren, indem Du hier klickst,
anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich.
Danke.


verlinken .

Denn ich habe die Coppermine so umgebaut ( wie in einen anderen Thread beschrieben ) das Besucher nur die Bildervorschau sehen können .

Und wenn sie auf ein Bild klicken sollen sie auf die " du bist im Begriff einen geschützten ..." Seite umgeleitet werden .

Wie kann ich das machen ?

munzur

...root/language/lang-german.php


define("_ACCESSDENIED", "Zugriff verweigert");
define("_RESTRICTEDAREA", "Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.");
define("_MODULEUSERS", "Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren <i>Registrierten Benutzern</i> zug&auml;nglich.<br><br>Sie k&ouml;nnen sich kostenfrei registrieren, indem Sie <a href=\"modules.php?name=User_Registration\">hier</a> klicken,<br> anschliessend haben Sie uneingeschr&auml;nkten Zugriff auf diesen Bereich.<br> Danke.<br><br>");
define("_MODULESADMINS", "Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren <i>Administratoren</i> vorbehalten<br><br>");



Edit#: Hat doch nicht ganz mit deiner Frage zu tun SRY :)
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

tuningcar

ZitatEdit#: Hat doch nicht ganz mit deiner Frage zu tun SRY Smiley

danke trotzdem , genau das wollte ich nämlich auch wissen  ;)

Aber wie rufe ich die Seite auf ?

munzur

...root/moduls.php



else if ($mod_view == 1 && !$isseradmin && !$isseruser) {
        mxErrorScreen("<b>"._RESTRICTEDAREA."</b><br><br>"._MODULEUSERS."", _ACCESSDENIED);



Info damit du mal weiter kommst :)
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jubilee

Hallo !
ZitatAber wie rufe ich die Seite auf ?
Da gibts keine Seite zum Aufrufen.
Diese Meldung wird in der Datei modules.php erzeugt (Zeile 89-91) , wenn bei einem Aufruf eines Modules festgestellt wird, das die Berechtigung nicht reicht. Das passiert alles dynamisch, darum gibts da nix aufzurufen.

@munzur: Der Codeabschnitt nützt ihm nix, weil er nicht direkt darauf zugreifen kann und die Ausgabe nicht erzwingen kann. Er muss die Coppermine noch weiter bearbeiten, damit die diese Funktion hergibt.
MfG
jubilee

tuningcar

Dann wird es wohl das leichteste sein einfach ein Modul zu ertellen wo genau die selben funktionen hatt und genauso aussieht und das dann zu verlinken ,