PragmaMx Theme

Begonnen von Selin02, 11 April 2005, 11:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selin02

Hallo leute wollte mal fragen was für ein Theme ihr benutzt und ob man sowas ähnliches auch bekommen kann.
natürlich würde ich mir das theme komplett umbauen auf meine bedürnisse, also andere farben, aber diese navi struktur oben ist das was ich immer gesucht habe.

bitte meldet euch, wenn ihr sowas anbieten könnt oder mir ähnliches empfehlen könnt.

eure selin01

henne

Hi selin,

das Theme auf unserer Seite ist eine komplette Eigenkreation ;) Alle Grafiken und Button sind von uns selbst erstellt worden und unterliegen unserem Copyright.

Dieses Theme wird es so nicht zum Download geben.

Es wird aber in nächster Zeit Themes in dieser Art zum Dowload geben. Mehr dazu hier:

http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-565.html

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Musicman75

hallo,

ist es vielleicht möglich hilfe zu bekommen um solch eine navigation, wie sie hier auf der seite ist (ober mit automatischen popup) zu bekommen. ich hatte sowas auch schon mal versucht, allerdings habe ich es nicht hinbekommen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

User_60

#3
Zitat von: henne am 11 April 2005, 11:52:40
Hi selin,

das Theme auf unserer Seite ist eine komplette Eigenkreation ;) Alle Grafiken und Button sind von uns selbst erstellt worden und unterliegen unserem Copyright.

Dieses Theme wird es so nicht zum Download geben.

Es wird aber in nächster Zeit Themes in dieser Art zum Dowload geben. Mehr dazu hier:

http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-565.html



Hi,
ich schaue die ganze zeit um aber finde keine download link dazu ?
wie oder von wo kann ich es downloaden ?
mfg

NeMeSiSX2LC

Noch garnicht das wird grad erst erstellt ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1