Fehlende Dateien in der MyEgallery mit PowerCards!!!!

Begonnen von Robert1968, 08 Mai 2002, 11:15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robert1968

Dies ist eigentlich nur für einige Probleme mit 'MyEGallery mit Powercards' den Download den man hier bei euch ziehen kann ist Fehlerhaft denn hier Fehlen einige Dateien äh 1 oder 2 zumindest die wichtigste Datei st die POSTCRADVZ.PHP im /admin/modules/gallery/
verzeichnis ich hab mir nach langem frust die datei nochmal wo anderst gezogen (ich mach hier keine Werbung ... ausser für mich selbst ;)) tja da waren dann noch n paar dateien mehr bei(... und noch die fehlende SQL-eintragung von den PowerCards)! Also ich hab das dingens mit den neuen dateien an die admins geschickt damit das hier gefixed werden kann!
Das nächste Problem ist das die  SQL-Table in der /PowerCards/options.inc.php die falsche ist denn wenn Ihr das dingens anstatt = powercards -in- = nuke_powercards umbenennt sollte das gröbste hinter euch liegen was die fehlermeldungen betrifft ;)

DarkBoy

Hi
 das ist kein fehler der Gallery sondern ein Fehler des Downloads der Powercards :) aber wir schauen uns das mal an :)

Robert1968

cih dachte nur. daß euer Zip File irgendwie verändert wurde denn bei auch konte man bisher nur das unvollständige paket downloaden und dadurch hatten wohl viele hier (wie ich auch) ein kleines Problem mit dem installieren