Geht das ? Alle User sollen Termine löschen können

Begonnen von Ralte, 02 April 2005, 12:10:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralte

Hy und guten Morgen.
Erst mal großes Lob an die Entwickler. Nach Wochenlange Suche nach einem Kalender der meinen Bedürfnissen entspricht, stieß ich dann auf KalenderMx.

Ich möchte den Kalender benutzen um eine Ausleihe von Geräten im Hause zu ermöglichnen.
(Beamer, Laptops, Kameras u.s.w.)

Der Kalender ist so konfiguriert das jeder(anonymus) Termine eintragen kann. Was absolut genial währe wenn jeder auch Zugriff auf die Termin löschfunktion hätte.
Die Leute sollen sich selber wieder austragen können wenn sie das Gerät doch nicht brauchen. Das sie dabei evtl auch Zugriff auf die Termine der anderen haben, spielt dabei keine rolle.

Gibt es da eine möglichkeit?

Gruß Peter

Andi

Hi Peter :)

im Moment ist das noch nicht möglich.
In die kommende Version 1.5 soll aber eine Funktion mit rein, die den Usern das editieren und löschen der eigenen Termine ermöglicht.

Musst dich da aber noch ne ganze Weile gedulden...
schön´s Grüssle, Andi

Ralte

Danke für die schnelle Antwort.

Wie gesagt die Termine werden momentan nicht von bestimmten Usern eingetragen. Ich habe den Kalender so eingestellt das jeder (ohne vorherige Anmeldung) Termine eintragen kann.

Wenn in der nächsten Version jeder User "seine Termine" löschen kann, hilft mir das noch nicht weiter.
Ich hoffte das man die Adminberechtigung zum löschen auf alle User legen könnte.

Die Buttons für edit und delete habe ich schon für alle user freigeschaltet bekommen. wenn allerdings ein nicht admin da drauf klickt, springt das prog in den "Administrator" Loginscreen von phpnuke.

Klaro währe mein Wunsch ein riesiges sicherheitsloch. Da ich den kalender aber nur im Intranet mit freunden benutze spielt das keine Rolle für uns.

Na ja, auf jeden fall ein super sonniges Wochenende.

P.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Ralte

Andi

schön´s Grüssle, Andi