umleitungsdomain

Begonnen von Richard22, 29 März 2005, 18:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard22

Hi, so mal schaun ob ich mein Prob Erkklärungstechnisch rüberbringen kann.

Vkpmx ist auf der Domain www.surfertreff.de/psycho/portal installiert.
Es gibt ne zweite Domain, www.angstnetz.de die auf obige umleitet.

Wenn sich jemand z.B. bei zweiter Domain als User anmeldet und dann z.b auf z.B "Home" klickt, fliegt er wieder raus (muss sich neu anmelden, nicht registrieren), weil z.B. "Home" auf erste Domain verlinkt ist (eigenen Block gemacht).
Umgekeht ist es genaus so.
Kann man das in den Grif bekommen? Hoffe doch.

OK, weiß ihr seid im Mom. mit euren Probs (Seite) beschäftigt, würde mich aber über eine Antwort in nächster Zeit freuen. Eilt nicht, hoffe aber auf Lösung.

Energy-drink

wie ist den die Domain umgeleitet?? über den Provider direkt oder über einen script in der index???
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Richard22

wird über provider umgeleitet. von angstnetz auf surfertreff. angstnetz ist umleitungsdomain.

Snow2002

Hm..könnte das was mit den Cookies zu tun haben?
Wenn man sich auf Domainname 1 einloggt, wird für Domainname 1 ein Cookie gesetzt.
Dann geht man per link auf Domainname 2 und fliegt raus weil noch kein Cookie gesetzt wurde...

- Denke ich als Doofi jetzt mal so...lol. Keine Ahnung ob es daran wirklich liegt...
Wenn man vor dem vkp eine normale html-eingangsseite macht und beide Adressen auf dieselbe
Eingangsseite verweisen, hätte man das Prob glaube ich nicht. So haben wir das z.B. Wir haben auch mehrere Domainnamen

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Richard22

jo, den verdacht mit den cookies hab ich auch schon gehabt.
weiß aber nicht ob dein tipp, der ja logisch ist und bestimmt funzt, das optimale ist da ja in den suchmaschinen verschiede verweiße auf die foren sind. mal unter der und unter der anderen domain.