Usergästebuch raubt mir den letzten nerv seit stunden.

Begonnen von Energy-drink, 28 März 2005, 23:50:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

so das hier wird ein längerer Beitrag.

Folgendes.
Ich habe einen Testserver und eine liveserver.
Auf dem Testserver geht das Usergästebuch es werden alle einträge angezeigt im Profil angezeigt die in der Datenbank vorhanden sind.

Auf dem Liveserver geht es irgendwie jetzt nicht mehr!!  >:(

Okay ich habe mich hier durchs Forum geschlagen und habe mir mal alles durchgelesen was so bekannt ist mit dem Fehler der datenbank etc.
Okay ich habe also die Datenbank auf dem Liveserver gelöscht und die vom Testserver aufgespielt. Keine änderung.  Das lustige ist ja das in der Datenbank alles gespeichert wird aber es wird halt nur nicht im Gästebuch angezeigt..

so nun bin ich auf den testserver und habe mir alle Datein vom Modul Userguest auf den liveserver kopiert.
So nun ist der liveserver mit dem testserver vom Modul Userguest komplett identisch nur es funktioniert auf dem Liveserver immernoch nicht..

Ich habe dann gesucht ob es das Usergb irgendwo als Stalone Modul gibt aber leider ohne erfolg dachte vielleicht installiere ich es einfach neu.

Sagt mir an was kann es liegen? sind noch andere Datein ausser die im Modul Userguest für das projezieren der einträge zuständig?? ist vielleicht irgendwas an der Your accout anders das dort dann stört oder welche Datein greifen noch zu diesem Modul??

Desweiteren wollte ich fragen wie das modul weiss welchen Prefix er benutzen soll.. weil an den datein also  an der index.php und setup.pmx.php habe ich nichts verändert.

Nun helft mir bitte habe heute meine Seite gestartet und nun so eine pleite echt...  :'( :'(
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Energy-drink

also ich bin jetzt wenigstens so weit schon das es nicht an Usergästebuch liegt sondern an irgendwas anderem also ein anderes modul oder modifikation. aber was stört das usergästebuch so das man die einträge nicht merh sieht??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
Zitataber was stört das usergästebuch so das man die einträge nicht merh sieht??
Na, was hast Du denn an Fremdmodulen installiert ? Es gibt 1000 'de vom Modulen für alle möglichen Nuke-Versionen. Jetzt von uns zu verlangen alle Unverträglichkeiten aufzuzählen geht nicht.
Entweder schreibst Du uns was auf Deinem Webspace liegt, oder Du gibst uns einen Link sammt Zugangsdaten damit wir selbst schauen können.

ZitatDesweiteren wollte ich fragen wie das modul weiss welchen Prefix er benutzen soll.. weil an den datein also  an der index.php und setup.pmx.php habe ich nichts verändert.
Der Prefix und Userprefix ist in der config.php festgelegt. Daher beziehen auch die Module diese Information.

BTW: Für erfolgreiche Fehlersuche lohnt es sich auch, einmal den Debug-Mode einzuschalten (Admin-Menü // Einstellungen) und die Fehlermeldungen anzuschauen.

MfG
jubilee

Energy-drink

okay schon mal danke.. ich werde mir das heute abend mal nochmal alles in ruhe ansehen... war gestern wohl nicht mehr die richtige Uhrzeit um nach fehlern zu suchen..

Der Debugmodus hat leider in dieser hinsicht nichts gebracht... er zeigte mir nur einen anderen fehler der aber nichts mit dem Usergb zu tun hat...
Zitat
Notice: Use of undefined constant _whoiswhere - assumed '_whoiswhere' in /www/htdocs/me/includes/my_header.php on line 758

Notice: Use of undefined constant _whoiswhere - assumed '_whoiswhere' in /www/htdocs/me/includes/my_header.php on line 759

Notice: Use of undefined constant _whoiswhere - assumed '_whoiswhere' in /www/htdocs/me/includes/my_header.php on line 762

Notice: Undefined variable: guest in /www/htdocs/me/includes/my_header.php on line 762
vkpMX Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!